Hallo an Alle,
wir haben bei unserem Spriter 516 Cdi BJ 2010 bei 420000 km den Motor tauschen müssen.
Meine Frage ist nun ob sich die Kraftstoffanlage selbständig entlüftet oder man dieses manuell mit einer Pumpe machen muss?
Ach so, und die gleiche Frage stellt sich uns auch beim entlüften des Zentralausrückers.
Evtl. kann uns ja jemand freundlicher Weise hier einen Tipp geben.
Dafür bedanke ich mich auf jeden Fall schon mal im voraus.
Bis denne......
Motorwechsel Kraftstoffleitung entlüften
-
FlinkerSprinter
- Ganz neu hier

- Beiträge: 1
- Registriert: 27 Nov 2013 20:40
Re: Motorwechsel Kraftstoffleitung entlüften
Kraftstoffanlage ist selbstentlüftend. Es ist eine Pumpe im Tank verbaut. Allerdings müssen sämtliche Komponenten wie Injektoren, Drosselklappe, Ladeluftsystem usw. im Steuergerät eingelernt werden.
Kupplung muss entlüftet werden.
Kupplung muss entlüftet werden.







