Schon wieder Einbruch
Schon wieder Einbruch
Die Nacht sind Diebe aufs verschlossene Grundstück, in den per Bewegungsmelder beleuchteten Carport, in meinen Sprinter und den Viano meiner Frau eingebrochen und haben jeweils das Command heraus geholt. Natürlich wieder Vollhonks, die die Kabel abschneiden statt die Stecker ab zu machen. Also wieder je Auto ein neuer Kabelbaum. Ich kotz im Strahl. Bei dem Sprinter ist es jetzt schon das 2. Mal und insgesamt haben wir damit schon 4 Command verloren. Im Frühjahr wird dann die Bodenplatte für die Garage geschüttet. Es geht ja wohl nur noch mit einschließen.
319er fahn muss man sich leisten können
Re: Schon wieder Einbruch
Kostenvoranschläge liegen vor. Jeweils knapp 5keur. Was mich wundert ist, dass das Command beim Viano 1900 kostet und beim Sprinter 3100, obwohl es baugleiche Geräte sind.
Mercedes gibt übrigens auf Anfrage, ob man nicht gegen Zuzahlung das Becker Audio15+ Navi haben kann die Info raus, dass die bei Fahrzeugen vor MoPf nicht möglich sei. Ich vermute die Realität ist eher, dass es nicht gewünscht ist. Weil WAS soll da so Anders dran sein, dass es nicht in einen baugleichen Sprinter passt. Gut die Dame am Neudecker Weg kann nur das sagen, was der PC raus gibt. Aber es ist schon peinlich was Mercedes da so macht. Die denken auch wir ziehen und die Hosen Morgens mit der Kneifzange an. Was will ich Idiot auch nur ein neues Radio und nicht nen kompletten Sprinter.
Mercedes gibt übrigens auf Anfrage, ob man nicht gegen Zuzahlung das Becker Audio15+ Navi haben kann die Info raus, dass die bei Fahrzeugen vor MoPf nicht möglich sei. Ich vermute die Realität ist eher, dass es nicht gewünscht ist. Weil WAS soll da so Anders dran sein, dass es nicht in einen baugleichen Sprinter passt. Gut die Dame am Neudecker Weg kann nur das sagen, was der PC raus gibt. Aber es ist schon peinlich was Mercedes da so macht. Die denken auch wir ziehen und die Hosen Morgens mit der Kneifzange an. Was will ich Idiot auch nur ein neues Radio und nicht nen kompletten Sprinter.
319er fahn muss man sich leisten können
Re: Schon wieder Einbruch
Nachtrag:
Beide Autos sind instand gesetzt. Dafür kam jetzt von der Zurich die Kündigung für alle Verträge inklusive dem Mercedes-Kangoo, der nie was hatte. Ist doch toll, wenn Mercedes die Dinger so baut, dass die sofort geklaut werden können und die "Mercedes-Versicherung" einem nach einem Schaden raus wirft. So macht man sich Freunde.
Beide Autos sind instand gesetzt. Dafür kam jetzt von der Zurich die Kündigung für alle Verträge inklusive dem Mercedes-Kangoo, der nie was hatte. Ist doch toll, wenn Mercedes die Dinger so baut, dass die sofort geklaut werden können und die "Mercedes-Versicherung" einem nach einem Schaden raus wirft. So macht man sich Freunde.
319er fahn muss man sich leisten können
Re: Schon wieder Einbruch
Moin,
mich wundert das ihr in Berlin überhaupt noch KFZ Versicherungen findet. Bei allem was man da so hört zb. von Lord, echt zum kotzen.
Aber das deine Versicherung Dir gekündigt hat ich richtig AA. Jetzt bist Du in der Kategorie hohes Risiko und wirst wahrscheinlich auch bei anderen höhere Beiträge zahlen müssen.
mich wundert das ihr in Berlin überhaupt noch KFZ Versicherungen findet. Bei allem was man da so hört zb. von Lord, echt zum kotzen.
Aber das deine Versicherung Dir gekündigt hat ich richtig AA. Jetzt bist Du in der Kategorie hohes Risiko und wirst wahrscheinlich auch bei anderen höhere Beiträge zahlen müssen.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Re: Schon wieder Einbruch
Wenn ihn überhaupt noch einer versichern will. Ich lasse meinen immer in der Vollkasko laufen auch wenn er nicht mehr muss. Wenn die mal wieder im wagen randale machen ist das versichert bei der Teilkasko nicht.







