Hallo,
suche die Original-Verzurrschienen für NCV3 seitlich Laderaum (unterhalb Unterkante - Fenster)
Hat jemand eine Bezugsquelle
DC will für eine Schiene 140 Netto
Gruß
Verzurrschienen Seitenwand Sprinter NCV3
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier

- Beiträge: 2467
- Registriert: 08 Feb 2012 21:47
- Wohnort: Berlin - Köpenick
- Galerie
Re: Verzurrschienen Seitenwand Sprinter NCV3
Hallo
Ich hab mal meine hier im Forum gekauft, hat mir jemand angeboten. Ich hatte damals eine ``Such``Anzeige hier im Forum gestartet.
Die Zurrschienen gab es in nur 1,50 m Länge, ist Ok und reicht. Super Preis !!
Hab die Zurrschienen links in Fahrtrichtung 4 geteilt ( zwei oben und zwei unten, getrennt mit Plastik Endstücke ) und rechts 2 geteilt ( eine oben, eine unten).
Ich habe diese verwendet http://www.ebay.de/itm/Alu-Airlineschie ... 4162648821 , mußt nur die Innen Holzverkleidungen anpassen. Säge oben und unten ein paar Millimeter ab.
Den Verschnitt der Zurrschienen kannst du auch für andere Sachen verwenden!!
MfG Holger
Ich hab mal meine hier im Forum gekauft, hat mir jemand angeboten. Ich hatte damals eine ``Such``Anzeige hier im Forum gestartet.
Die Zurrschienen gab es in nur 1,50 m Länge, ist Ok und reicht. Super Preis !!
Hab die Zurrschienen links in Fahrtrichtung 4 geteilt ( zwei oben und zwei unten, getrennt mit Plastik Endstücke ) und rechts 2 geteilt ( eine oben, eine unten).
Ich habe diese verwendet http://www.ebay.de/itm/Alu-Airlineschie ... 4162648821 , mußt nur die Innen Holzverkleidungen anpassen. Säge oben und unten ein paar Millimeter ab.
Den Verschnitt der Zurrschienen kannst du auch für andere Sachen verwenden!!
MfG Holger
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
-
tandem11
- Fühlt sich wie zu Hause

- Beiträge: 369
- Registriert: 20 Jun 2011 10:15
- Wohnort: 67688,Schwabe, in der Pfalz
- Galerie
Re: Verzurrschienen Seitenwand Sprinter NCV3
Hallo,
Warum so schwer, wenn es doch einfach(er) geht
http://www.ebay.de/itm/2-x-Alu-Airlines ... 3629857%26
habe die Original Schiene von Daimler drinne, da mir das aber nicht gereicht hab und ich öfters Möbelstüecke an der Seite verzurren muss, habe ich mir diese hier bestellt. Und habe oben eine 2. Reihe nachgerüstet sowie auf der Schiebetür 2 Reihen. jetzt habe ich an beiden Seitenwämdem 2 Höhen von Zurrschienen.
Gruss Domi
Ps: Schienen habe ich genietet
Warum so schwer, wenn es doch einfach(er) geht
http://www.ebay.de/itm/2-x-Alu-Airlines ... 3629857%26
habe die Original Schiene von Daimler drinne, da mir das aber nicht gereicht hab und ich öfters Möbelstüecke an der Seite verzurren muss, habe ich mir diese hier bestellt. Und habe oben eine 2. Reihe nachgerüstet sowie auf der Schiebetür 2 Reihen. jetzt habe ich an beiden Seitenwämdem 2 Höhen von Zurrschienen.
Gruss Domi
Ps: Schienen habe ich genietet
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
-
Gelöschter User
Re: Verzurrschienen Seitenwand Sprinter NCV3
ich habe meine Airline-Schienen hier gekauft:
http://www.kuriershop.de/de/Airlineschi ... n-sortiert
Nein, ich kriege keine Provision von denen für diesen Hinweis
Habe fast 20 m Schiene verbaut und das in einem Sprinter mit kurzem Radstand. Dafür 2 x waagrecht auf 2 Höhen, senkrecht, 5 Stück im Fußboden und 5 im Hochdach was eine ziemliche Arbeit war. Aber hat sich gelohnt, unterm Dach hängt jetzt z.B. das Bett.
Habe in Wänden und Decken vorher rund 200 Blindnietmuttern montiert damit es ordentlich hält. Dann aus Pappe oder Hartfaser Bohrschablonen gebaut damit die Löcher in den Schienen auch an der richtigen Stelle sind. Waagrecht geht ja aber senkrecht wird der Sprinter bekanntlich nach oben schmaler. Was eine leicht gebogene Schiene verlangt. Und von meiner Spezial-Unterkonstruktion an der Decke reden wir lieber nicht wie viel Arbeit das war. Dafür dürfte es jetzt einer der wenigen Sprinter mit abgehängter Holzdecke sein
Gruß "Baste-Wastel" Dirk
http://www.kuriershop.de/de/Airlineschi ... n-sortiert
Nein, ich kriege keine Provision von denen für diesen Hinweis
Habe fast 20 m Schiene verbaut und das in einem Sprinter mit kurzem Radstand. Dafür 2 x waagrecht auf 2 Höhen, senkrecht, 5 Stück im Fußboden und 5 im Hochdach was eine ziemliche Arbeit war. Aber hat sich gelohnt, unterm Dach hängt jetzt z.B. das Bett.
Habe in Wänden und Decken vorher rund 200 Blindnietmuttern montiert damit es ordentlich hält. Dann aus Pappe oder Hartfaser Bohrschablonen gebaut damit die Löcher in den Schienen auch an der richtigen Stelle sind. Waagrecht geht ja aber senkrecht wird der Sprinter bekanntlich nach oben schmaler. Was eine leicht gebogene Schiene verlangt. Und von meiner Spezial-Unterkonstruktion an der Decke reden wir lieber nicht wie viel Arbeit das war. Dafür dürfte es jetzt einer der wenigen Sprinter mit abgehängter Holzdecke sein
Gruß "Baste-Wastel" Dirk






