Hallo liebe Schrauber, vielleicht kann mir jemand dazu helfen: Kaltstart und Warmstart sind die Symptome gleich, ich muss den Anlasser orgeln lassen, bis sich Zylinder für Zylinder langsam melden.. Wenn ich Glück habe, springt er dann irgendwann mal an! Dauert mal länger, mal kürzer, je nachdem, wieviel Zeit des letzten Motorlaufs vorüber gegangen ist. Vorglühung kann es nicht sein, Tank ist voll, keine Anzeige einer Störung, volle Leistung, super Leerlauf. Motor Langstrecke 300.000, Tüv mit AU hat er frisch bekommen. Hat jemand eine Idee, wo ich die Suche beginnen soll? Habe das Gefühl, das sich erst ein Einspritzdruck aufbauen muss oder das er Luft zieht, wenn der Motor aus war.
Achso, das Problem ist schleichend gewesen! Zuerst waren es immer mal nur kurze Startschwierigkeiten, unabhängig von Motortemparatur! Leider wird es jetzt seit 1 Woche immer schlimmer..
LG Henry