Ich habe den Crafter ohne Fenster gekauft und mir von einer Karosserie Firma rechts in die Schiebetür ein Original Fentser einbauen lassen.
Nachdem es erstmal undicht war hat der Kollege die Scheibe schön rundrum eingeklebt und abgedichtet. Normalerweise ist das Fenster ja rundrum offen.
Jetzt läuft mir unten an der Dichtung immermal ein paar Trofen Wasser raus.
Kann es sein, dass wenn das Seitenfenster nicht richtig zu ist Wasser reinläuft dann zwischen Blech und Fenster läuft und sich dort sammelt?
Ist vielleicht ein Wasserabfluss vorhanden wenn das Fenster original eingeklebt ist?












