Ich baue meinen Sprinter in einen Camper um. Hat jemand Erfahrung mit dem Kleber Adheseal?
Mit den Verbindungen:
Holz-Holz
Holz-Karosserie
Isolation- Karosserie
Wie lange muss das Material angedrückt werden? Wie wird der Leim auf das Material aufgetragen?Grossflächig, Bahnen, Tupfe?
Gruss







