Erfahrung mit Adheseal

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
lexu76
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 108
Registriert: 23 Mai 2012 09:31

Galerie

Erfahrung mit Adheseal

#1 

Beitrag von lexu76 »

 Themenstarter

Ich baue meinen Sprinter in einen Camper um. Hat jemand Erfahrung mit dem Kleber Adheseal?
Mit den Verbindungen:
Holz-Holz
Holz-Karosserie
Isolation- Karosserie

Wie lange muss das Material angedrückt werden? Wie wird der Leim auf das Material aufgetragen?Grossflächig, Bahnen, Tupfe?

Gruss
Antworten