Moin Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem bei einigen 906'er Sprintern Kastenwagen. Mal die Hecktür oder die Seitentür. Das Schloß verriegelt mit der Fernbedienung aber geht nicht auf. Hat irgendjemand eine Idee?
mfg onkel-emmi
Verriegelung zickt
-
onkel-emmi
- Lernt noch alles kennen

- Beiträge: 19
- Registriert: 21 Mai 2013 12:58
-
onkel-emmi
- Lernt noch alles kennen

- Beiträge: 19
- Registriert: 21 Mai 2013 12:58






