Transport Krakau (Polen) - Köln

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Tannea
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Transport Krakau (Polen) - Köln

Beitrag von Tannea »

Themenstarter

Hallo, vllt kann mir ja hier jemand helfen :)
Ich wohne im Moment vorübergehend in Krakau und werde gegen ende Juni wieder zurück in die Kölsche Heimat ziehen, jedoch habe ich mir hier ein Ikea-Bett zugelegt, welches ich gerne mitnehmen würde. Daher müsste dieses irgendwie den Weg von Polen nach Deutschland schaffen, am liebsten ohne das ich gleich einen ganzen Transporter für mehrere Tage mieten muss. Gibt es hier vllt. jemanden der diese Strecke gelegentlich fährt und ein bisschen Platz (Bett ist 210cm x 90cm + 2 90cm Matratzen) übrig hat?
Liebste Grüße! :)
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: Transport Krakau (Polen) - Köln

Beitrag von Kühltaxi »

Wenn du das Bett selbst bis nach Leubus (zwischen Breslau und Liegnitz) zu meinen Schwiegereltern geschafft kriegst könnte ich es irgendwann im Juli oder August mitnehmen, weiß aber noch nicht genau wann. Mein einer Sprinter geht demnächst zu einer Karosserie-Komplettüberholung nach Polen und dann kommt er wieder. :wink:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Tannea
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Transport Krakau (Polen) - Köln

Beitrag von Tannea »

Themenstarter

Huhu,
hab's geschafft eine Spedition zu finden die's für einen erschwinglichen Preis mitnimmt :)
Allerdings vielen lieben dank! ;)
Antworten