Hurra,
jetzt ist richtig Schwung in der Bude, wobei ich die Anmeldung ja total verpennt habe.
Ich finde es echt gut wenn mal neue Gesichter wie Advantage sich anmelden.
Vielleicht schrecken wir auch manchen Interessierten durch unsere " Insidergespräche " ab.
Ich hoffe das noch ein paar neue Gesichter sich anmelden, ohne euch "alten Säcke " zu vernachlässigen.
Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Beitragszähler,
es ist eigentlich unwichtig, es ist mir nur aufgefallen, seit ca. 10 Beiträgen steht mein Beitragszähler auf 264.
Ich werde sowieso nie Admin, aber der "Nachwuchs" hat wenn es auch nicht zählt vielleicht Frust.
Gruß Gonzo
Hans ein Fall für Dich
P.S. Ist seit neustem ein Rechtschreibprogramm hinterlegt.
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
wenn Du noch einen Beitrag schreibst, dann steht bei allen Deinen Beiträgen 266 Es wird angezeigt wieviel Beiträge Du geschrieben hast, nicht der wievielte Beitrag das von Dir ist. Und das ist bei allen Deinen Beiträgen gleich.
Leider mußte ich meine Anmeldung zum diesjährigen Sprintertreffen aus familiären und wirtschaftlichen Gründen stornieren .
Ich denke aber mal , Ihr werdet auch ohne mich sehr viel Spaß haben und Euch garantiert nicht langweilen . Bin schon gespannt auf die vielen Bilder .
Habt Spaß und trinkt mal einen für mich mit , wenn Ihr abends am Lagerfeuer sitzt und Sprintertalk pflegt und "geheimnissvolle" oder besser "geist"haltige Getränke den Kreis durchwandern .
Der geknickte Olli
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade
Nach langer Abwesenheit bin ich auch wieder da. Es ist viel passiert und kommen noch ein paar Veränderungen. Ich werde wenn alles klappt auch zum treffen erscheinen und bringe dass riesige zelt vom letzten Jahr mit. Auch bin ich am überlegen mit Anhänger zum treffen zu erscheinen und meinen Piaggo hinten drauf zu packen...aber schauen wir mal.