Sprinter 315CDI, Radio, Licht

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
horus88
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Sprinter 315CDI, Radio, Licht

Beitrag von horus88 »

Themenstarter

hi,
folgendes, wie kann man in den Seitentüren die vorhandenen Lautsprecher austauschen? muss man dafür die komplette Verkleidung entfernen? Wenn ja wie? Gibt es auch eine Möglichkeit für die Lautsprecher in der Frontablage?

Mich würde mal interessieren die standlichtbirnen kann man diese gegen LED Birnen austauschen und ebenso die Kennzeichenbeleuchtung?
Hoffe man kann mir weiterhelfen.
horus88
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Sprinter 315CDI, Radio, Licht

Beitrag von horus88 »

Themenstarter

Weiß keiner ne Antwort oder ist die frage so unverständlich?

Totes Forum kann das sein?
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Für die Lautsprecher muß die Türpappe runter.Erst am Griff die Abdeckung runterhebeln und die beiden T30 Schrauben raus.Dann oben die Runden Stopfen raus ( sitzen 2 Schrauben drunter ).Unten die Abdeckung öffnen und abziehn.Auch da sind zwei kleine Torxschrauben in den Öffnungen vorn und hinten.Haste alle 6 Schrauben draußen , Türpappe mit nem Keil abhebeln und dann ziehn.Beim Einbau würd ich die kleine Abdeckung am "Türpin" erst zum Schluß draufdrücken.
Bei der Beleuchtung mußt du entweder mit der Ausfallkontrolle leben oder LED mit Wiederstand verwenden :wink:
Noch Frogen 8) :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
horus88
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von horus88 »

Themenstarter

danke, anleitung hab ich auch schon gefunden leider lückenhaft weil bilderhoster down sind, ja fragen wegen lautsprecher habe ich noch was ist in der frontablage?
Antworten