hi,
folgendes, wie kann man in den Seitentüren die vorhandenen Lautsprecher austauschen? muss man dafür die komplette Verkleidung entfernen? Wenn ja wie? Gibt es auch eine Möglichkeit für die Lautsprecher in der Frontablage?
Mich würde mal interessieren die standlichtbirnen kann man diese gegen LED Birnen austauschen und ebenso die Kennzeichenbeleuchtung?
Hoffe man kann mir weiterhelfen.
Sprinter 315CDI, Radio, Licht
Re: Sprinter 315CDI, Radio, Licht
Weiß keiner ne Antwort oder ist die frage so unverständlich?
Totes Forum kann das sein?
Totes Forum kann das sein?
Hy
Für die Lautsprecher muß die Türpappe runter.Erst am Griff die Abdeckung runterhebeln und die beiden T30 Schrauben raus.Dann oben die Runden Stopfen raus ( sitzen 2 Schrauben drunter ).Unten die Abdeckung öffnen und abziehn.Auch da sind zwei kleine Torxschrauben in den Öffnungen vorn und hinten.Haste alle 6 Schrauben draußen , Türpappe mit nem Keil abhebeln und dann ziehn.Beim Einbau würd ich die kleine Abdeckung am "Türpin" erst zum Schluß draufdrücken.
Bei der Beleuchtung mußt du entweder mit der Ausfallkontrolle leben oder LED mit Wiederstand verwenden
Noch Frogen
Für die Lautsprecher muß die Türpappe runter.Erst am Griff die Abdeckung runterhebeln und die beiden T30 Schrauben raus.Dann oben die Runden Stopfen raus ( sitzen 2 Schrauben drunter ).Unten die Abdeckung öffnen und abziehn.Auch da sind zwei kleine Torxschrauben in den Öffnungen vorn und hinten.Haste alle 6 Schrauben draußen , Türpappe mit nem Keil abhebeln und dann ziehn.Beim Einbau würd ich die kleine Abdeckung am "Türpin" erst zum Schluß draufdrücken.
Bei der Beleuchtung mußt du entweder mit der Ausfallkontrolle leben oder LED mit Wiederstand verwenden
Noch Frogen
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
danke, anleitung hab ich auch schon gefunden leider lückenhaft weil bilderhoster down sind, ja fragen wegen lautsprecher habe ich noch was ist in der frontablage?