Suche Felgen Für meinen Sprinter
-
- Ganz neu hier
Suche Felgen Für meinen Sprinter
Hallo grüsss euch ich bin der tohmas aus wien .
ich besitze 3 Mercedes Sprinter
ich habe einen Sprinter 210D 98er flachdach 9sitzer Pucher ausfürhung der hat 766.000km drauf
2ter Sprinter 312D 99er MAXI mit 240.000km auch 9sitzer Pucher luxus ausstung.
3ter Sprinter 413CDI MAXI mit 145.000km 2003er.
so jetzt zu mein problem ich suche Sprinter felgen für den 312er also eher was gebrauchtes nur felgen bis zur preiss klasse 200-300€
Und würde mich auch interresieren Die SonnenScutz Blenden für Sprinter.
hab gehört die brechen bei autobahn manchmal Ab.
Grüss euch alle.
ich besitze 3 Mercedes Sprinter
ich habe einen Sprinter 210D 98er flachdach 9sitzer Pucher ausfürhung der hat 766.000km drauf
2ter Sprinter 312D 99er MAXI mit 240.000km auch 9sitzer Pucher luxus ausstung.
3ter Sprinter 413CDI MAXI mit 145.000km 2003er.
so jetzt zu mein problem ich suche Sprinter felgen für den 312er also eher was gebrauchtes nur felgen bis zur preiss klasse 200-300€
Und würde mich auch interresieren Die SonnenScutz Blenden für Sprinter.
hab gehört die brechen bei autobahn manchmal Ab.
Grüss euch alle.
-
- Fast schon Admin
Re: Suche Felgen Für meinen Sprinter
Hi,
in dieser Preisklasse bekommst vermutlich nur Stahlfelgen. Alu's sind zu sehr gesucht. Wobei ja nicht hervorgeht welche Zollgrösse du suchst. Würde aber vermutlich keinen Unterschied in der Verfügbarkeit machen. Da bleibt nur der Blick ins "Auktionshaus".
Von gebrochenen Sonnenschutzblenden hab ich noch nie gehört. Aber bei deiner Laufleistung der Sprinter hast sicherlich Erfahrung sammeln können. Die sind neu auch nicht so teuer, und sonst einfach mitbieten (s.o.)
Gruss
in dieser Preisklasse bekommst vermutlich nur Stahlfelgen. Alu's sind zu sehr gesucht. Wobei ja nicht hervorgeht welche Zollgrösse du suchst. Würde aber vermutlich keinen Unterschied in der Verfügbarkeit machen. Da bleibt nur der Blick ins "Auktionshaus".
Von gebrochenen Sonnenschutzblenden hab ich noch nie gehört. Aber bei deiner Laufleistung der Sprinter hast sicherlich Erfahrung sammeln können. Die sind neu auch nicht so teuer, und sonst einfach mitbieten (s.o.)

Gruss
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Hallo ,
ich würde dir empfehlen;
6 J X 15 H2
ME 615001
6024010701
Stahlfelge der alte baureihe 310 , da wirst du freude daran haben , es wird 6 cm per Achse verbreitet.
Gruß
Robert
ich würde dir empfehlen;
6 J X 15 H2
ME 615001
6024010701
Stahlfelge der alte baureihe 310 , da wirst du freude daran haben , es wird 6 cm per Achse verbreitet.
Gruß
Robert
-
- Ganz neu hier
sprinter-22 hat geschrieben:Hi,
Von gebrochenen Sonnenschutzblenden hab ich noch nie gehört. Aber bei deiner Laufleistung der Sprinter hast sicherlich Erfahrung sammeln können. Die sind neu auch nicht so teuer, und sonst einfach mitbieten (s.o.)![]()
Gruss
danke für die unfo naja hier und mall fiendet man was günstiges ich suche 15zoll naja ok 300-350€ schau ich mal was ich fienden läst.
ne die 766.000km auf den 210D sprinter hab ich nicht gefahren hab den erst mit 730.000km
und die 2anderen auch erst firsch bekommen.
dankee für alle infoos
-
- Fast schon Admin
jetzt sitzt eigentlich genau zwischen den Stühlen. Für Stahlfelgen würde ich keine 300.- bezahlen, lieber gute gebrauchte, viell. sogar noch mit brauchbaren Reifen drauf, und für Alus fehlt dir noch was.
Alus für den Sprinter verlieren eigentlich nicht an Wert, ausser die sind voll im Eimer. Ich würde also nochmals 120.- drauflegen und hätte neue Alufelgen. Die können dann später zum gleichen Preis wieder verkauft werden. Kannst auch nach Felgen vom G-Modell suchen, wobei ich den TÜV bei euch nicht kenne wie der dazu steht.
Wenn du selber suchst, aufpassen: Manchmal stimmt der Lochkreis und Schraubenanzahl nicht mit dem in der Beschreibung überein, bzw. brauchst du was anderes
Gruss Arno
Alus für den Sprinter verlieren eigentlich nicht an Wert, ausser die sind voll im Eimer. Ich würde also nochmals 120.- drauflegen und hätte neue Alufelgen. Die können dann später zum gleichen Preis wieder verkauft werden. Kannst auch nach Felgen vom G-Modell suchen, wobei ich den TÜV bei euch nicht kenne wie der dazu steht.
Wenn du selber suchst, aufpassen: Manchmal stimmt der Lochkreis und Schraubenanzahl nicht mit dem in der Beschreibung überein, bzw. brauchst du was anderes
Gruss Arno
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Hallo
ich verkaufe in absehbarer Zeit 5 Kompletträder aus 2012 ( Felge Nafta Original DB, mit Hankook Dynapro ATM 225/75 R 16 ca. 10.000 km) Wenn du Interesse hast schick mir ne PN.
Gruss Wim
ich verkaufe in absehbarer Zeit 5 Kompletträder aus 2012 ( Felge Nafta Original DB, mit Hankook Dynapro ATM 225/75 R 16 ca. 10.000 km) Wenn du Interesse hast schick mir ne PN.
Gruss Wim
Hy
Leider gibt´s meine Sonnenschute nicht mehr beim "
" mußte mal im Zubehör forschen

Leider gibt´s meine Sonnenschute nicht mehr beim "

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19