Urlaubsreise durch Ungarn

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
mimi
Stammgast
Stammgast

Galerie

Re: Urlaubsreise durch Ungarn

Beitrag von mimi »

Der erste Hummer hielt in höhe der Motorradpolizisten an, wie auch die hinteren Fahrzeuge, der Kollege Thomas B überholte das erste Fahrzeug , stoppte kurz und fuhr langsam ein kurzes Stück weiter. Warum ????

Sorry, aber bei 24 Strafverfahren wird der Kollege nicht ein frommes Lämmchen sein.

Drogen wurde wohl bei der Blutentnahme festgestellt (Presse).

Wahrscheinlich sind immer die anderen Schuld :cry:
Hymer B-MC 600
The-Bandit81
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von The-Bandit81 »

Also ich weis nicht....

Das ist schon der Hammer, das Viedo beweist ja was ganz anderes.... Auch das Verhalten der Polizisten steht in keinem Verhältnis! Schiesen bereits während der Fahrt auf den Hummer, und dann wird auch noch der Tod des Kollegen in Kauf genommen dadurch das keine Ersthilfe geleistet wird... Und auch noch die Schüsse aus nächster Nähe, das ist doch brutaler wie im Wilden-Westen....
varomde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von varomde »

Hallo ,

neuste Info !!!
der sogenante Rumänische LKW Fahrer (Zeuge,welche so viele Messer gesehen haben soll und zusammen mit der Polizist gekämpft hat wie ein Löwe um der Thomas am boden zu bekommen) ,siehe da ist auf einmal ein Ungar,fährt ein PKW und angeblich unterwegs nach RO/Arad um Freunde zu Besuchen..
Ich denke das da eine verschleierung der Warheit am Tage ist seiten des Ungarische Justiz ,weiterhin denke ich das da Zeugen ausgerufen werden die von der Ungarische Polizei bedroht werden um eine Aussage zu machen zur gunste der Polizei.
Ich bedauere der Tod des Ungarische Polizist ,er war mit sicherhei ein Mensch der genau wußte was es heißt ein Polizist zu sein und nicht wie seine Kolegen welche sich wie die Affen in Zoo hin und her springen.
Ich denke es wird zeit das Politisch etwas zu machen wäre da sich die Ungarn wie die Könige sich fühlen dabei ... Edit Dennis: zensiert, geschmacklos

Gruß
an alle
Antworten