nächste Woche krieg ich meinen neuen 319er

Meine Frage ist, ob ich den so einfach abstecken darf ohne irgendwas drauf zu löschen? Würd die kabel runterverlegen und wieder anstecken-fertig.
Ist es so einfach wie ich hoffe

Gruß
Daniel
Kann auch sein, dass er unterhalb des Radios sitzt, habe bisher noch keinen Sprinter.Fachmann hat geschrieben:Ganz ehrlich, habe noch nie einen Tachograph in der DBE gesehen. Bei welcher Ausstattung ist der da oben???
Da ich ein paar mal wöchentlich mit Hänger fahre bin ich schon aufzeichnungspflichtig. Meine Fuhren schauen aber meist nach Handwerkerregelung ausschenze hat geschrieben:... warum so umständlich.............. wieso hast du denn überhaupt einen mit Tachograph bestellt.... wenn du keinen Hänger dran hast, will eh niemand was von dir wissen............. Schade um den verlorenen Platz im Handschuhfach......
Italiencamper hat geschrieben:Kann auch sein, dass er unterhalb des Radios sitzt, habe bisher noch keinen Sprinter.Fachmann hat geschrieben:Ganz ehrlich, habe noch nie einen Tachograph in der DBE gesehen. Bei welcher Ausstattung ist der da oben???
Da ich ein paar mal wöchentlich mit Hänger fahre bin ich schon aufzeichnungspflichtig. Meine Fuhren schauen aber meist nach Handwerkerregelung ausschenze hat geschrieben:... warum so umständlich.............. wieso hast du denn überhaupt einen mit Tachograph bestellt.... wenn du keinen Hänger dran hast, will eh niemand was von dir wissen............. Schade um den verlorenen Platz im Handschuhfach....... Und weiter als 50 km geht's auch manchmal.
Und da ist's besser der Tachograph ist "unsichtbar".
Gruß
Daniel