Dieser professionelle Gasumrüster in Dresden sollte meinen Sprinter zunächst befunden.
Die Gasanlage wurde "obenrum zu mager" eingestellt





Die "Kopplung" der Tankgeber meiner beiden Tanks "konnte + kann so nicht funktionieren. Die Mängel sind alles in allem mehr oder minder Lappalien, die man einfach abarbeiten = abstellen müßte + könnte."

NUN ZUR KRÖNUNG:
Diese Informationen bekam ich mitnichten von meinem freundlichen Gasumrüster der DAIMLER AG, sondern beschaffte ich mir selbst durch Anruf des Gasumrüsters in Dresden. Sie deckten sich nahezu 100%ig mit den vor einem halben Jahr telefonisch fern diagnostizierten Erkenntnissen des GunnarAdamServices GmbH bzw. dem Prins Conversion Center Europe GmbH in Wesel, die ich dem freundlichen Gasumrüster der DAIMLER AG vor dessen letztem gescheiterten Nachbesserungsversuch mitgeteilt hatte.
Mit meinem freundlichen Gasumrüster der DAIMLER AG hatte ich hingegen schriftlich vereinbart, daß mein Sprinter vor = zu Ostern wieder bei mir steht.
Gründonnerstag Vormittag fragte ich per E-Mail bei meinem freundlichen Gasumrüster der DAIMLER AG mal nach und bekam als Antwort, da sich mein Fahrzeug in Dresden befindet, kann es auch nicht bis heute 16.30 Uhr bei mir sein. Wie mein freundlicher Gasumrüster der DAIMLER AG vom Gasumrüster aus Dresden erfahren haben will, wäre mit mir persönlich ein Ablauf für mein Fahrzeug vereinbart worden, wo wir eventuell am Mittwoch 11.04. eine Information aus Dresden erhielten. Ich war aber mitnichten persönlich in Dresden, sondern in LE auf der Baustelle + hatte gar nix mit dem Gasumrüster vereinbart, weil ich gar kein Vertragsverhältnis mit diesem habe, sondern statt dessen gewannen meine Erbanlagen in mir die Oberhand.



Der Werkstattleiter Herr G. des freundlichen Gasumrüsters der DAIMLER AG hatte ergo vorsätzlich die Unwahrheit gesagt, um mir mein Fahrzeug vertragswidrig vorzuenthalten. Auf meinen Anruf bei ihm entgegnete er, daß Ostern sei + er Feierabend hätte = mein Sprinter in Dresden steht.

Der i.d.S. involvierte Geschäftsführer des freundlichen Gasumrüsters der DAIMLER AG Herr S. ging nicht an sein Handy. Der nach Anruf der Büronummern antwortende Pförtner wollte sich um den Rückruf des stellvertr. Betriebsleiters Herrn J. bemühen, jedoch blieb jeglicher Rückruf aus.
Aufgrund der vorsätzlichen Falschaussagen des Werkstattleiters Herrn G. + Nichterreichbarkeit des Geschäftsführers Herr S. des freundlichen Gasumrüsters der DAIMLER AG fuhr ich gestern nebst Zeugen selbst nach Dresden, um den weiteren Verlauf mit dem Gasumrüster persönlich zu vereinbaren, alternativ meinen Sprinter sicherzustellen. Der Gasumrüster war zumindest vigilant und machte auf mich Laien einen kompetenten Eindruck. Deswegen ließ ich meinen Sprinter in Dresden.
Der freundlichen Gasumrüsters der DAIMLER AG ist "Ein Unternehmen der DAIMLER AG".
http://www.cars-gmbh.de/de/leistungen/a ... uestungen/