Km-Stand ca. 95 000 - also fast eingefahren
und noch was....... Spass macht der V6 immer ob langsam, mit Hänger, vollbeladen... am meisten natürlich wenn man es eilig hat... hähähähä

Ich! 10,9 l. siehe: BILDTwisty hat geschrieben:Fährt von euch denn keiner den V6 mal auf sparsam/spaßarm? also unter 120km/h oder mit weniger als 11L?

Ich denke das macht einen Liter aus! Auch die kurz-Version ist sparsamer.Twisty hat geschrieben:Na, geht ja doch auch mal unter 10L! Hast aber auch den Vorteil vom H1-Dach, da wird die Aerodynamik weit besser sein als am H2.
so groß ist Schweden nun aber auch nicht oder?Radler hat geschrieben:Hallo,habe im Urlaub in Schweden 40.000 km zurückgelegt,..Gruß, Peter

Danke, Ösisprinter, ist nahezu die gleiche Erfahrung, die ich oben wiederzugeben versucht habe, auch wenn ich bei der Kilometerleistung noch nicht mithalten kannÖsiSprinter hat geschrieben:Der Rechnung kann ich nix abgewinnen...
Wenn ich meinen alten 315er mit meinm jetzigen 318er Vergleiche kommen folgende Unterschiede raus.
Beide hatten die längste Übersetzung, der 318er hat ne Klima, und ist durch den Innenausbau ein paar Kg schwerer (ca. 100 sinds in diesem Fall)
Beide hatte ich hier in den Tiroler Bergen im Schnitt mit 12-13l/100km bewegt. Klar spare ich ca 3000.- bei der Anschaffung, nur der 4Zyl Milchkompressor den Berg hochfahren macht keinen Spass, und der Haltbarkeit sind auch Grenzen gesetzt.. Beim 4 Zyl war bei ~ 355.000 Sendepause, der V6 läuft mit 450.000 immer noch recht Problemlos