unser "geliebtes" putziges Haustier (ein Marder ) hat jetzt auch unseren Sprinter entdeckt und hat wild alles Mögliche durchgebissen. Mit der Elektrik bin ich schon im Reinen, allerdings fehlt mir jetzt der Durchblick bei den Unterdruckschläuchen (offensichtlich zu wenig Leistung, Automat schaltet offenbar auch nicht richtig). Hat jemand vielleicht eine Zeichnung / ein Foto etc., auf der / dem man die Verlegung der Schläuche nachvollziehen kann (also welcher Unterdruckschlauch wohin kommt (ich pack´ das jetzt allein an Hand der Bißspuren nicht mehr))?
Opa_R hat geschrieben:... Am besten du holst dir bei deinem " " den Leitungsplan. ...
Das ist ja der Mist: mein Schwager hat Zugrif auf WIS; er findet erst ´mal gar nix! Heute war ich bei einem früheren Arbeitskollegen, der auch auf WIS zugreifen kann und hab´ mich zusammen mit ihm auf die Suche gemacht: unter den Kotterpunkten Unterdruckanlage ist nirgendwo etwas hinterlegt (d.h. die Punkte gibt es schon, sind aber ohne Inhalt). Wir haben jetzt ca. 2 h ´mal auf Verdacht alles Mögliche ausgewählt; eine komplette Zuordnung gibt´s offenbar nicht. Vielleicht kann es mir ja doch jemand (wenigstens versuchen, zu) erklären, auch wenn´s schwierig wird.
Hy
Im WIS hab ich das auch noch nicht gesehen , aber im EPC Und warum nur jemand aus Stuttgart ??
Wenn jemand so einen imForum hat , also einen x12 oder x10 "Dela" mit Automatic , bitte Bilder vom der Automaticsteuer machen und einstellen
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Opa_R hat geschrieben:Und warum nur jemand aus Stuttgart ??
Wenn jemand so einen imForum hat , also einen x12 oder x10 "Dela" mit Automatic , bitte Bilder vom der Automaticsteuer machen und einstellen [/b]
Ach so, klar, so geht´s natürlich auch. Aber bitte nicht nur vom Automat, sondern von allen Unterdruckleitungen.