Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Hans scheint es besser zu gehen.
Auf jeden Fall macht er schon wieder die BAB unsicher und grüßt andere schönere Forumsmitglieder nicht zurück
Gruß
Rossi
Na ja, geht gerade mal so, war mit Sicherheit auf Deiner Hausstrecke A81, bin nach Bad-Petersbach-Grießtal zum "Kreuz richten", ab A8 Autopilot rein, Roswitha sagt dann an, wenn ich bremsen muss, für "Grüßen" hatte sie gesonderten keinen Auftrag, beides gleichzeitig geht ja eh nicht, denn bekanntlich sind Frauen doch nicht zum Multi-Tasking fähig !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Ich denke ich bleibe bei meinem Angebot und bringe noch 2 Gitterboxen Holz mit! Fahre es heute nachmittag in meinen Wald sägen. Da liegen noch einige Bäume vom Windwurf vor 2 Jahren. Die sind schön trocken und brennen gut.
Ich werde am Freitag nachmittag eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel Rudolf
319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Kann leider kein Holz mit bringen kein Platz auf dem Sprinter. Sorry.
@Hans die Arbeitsplatte unter den beiden pc Bildschirmen passt nicht ist über all aus dem Winkel auf dem Foto ist nur ein neues Provisorium. Da setz ich mich nicht hin und baue alles vernuenftig ein um es in 2wochen wieder rauszureißen neeeeee. Klingel, Alarm, Musik, Überfallsensoren, pc's, klongelsteuerung ............ Ohne mich das ist eine Woche Arbeit rein dann wieder raus und wieder rein habe ich 3wochen zu tuen. Bekomme nur eine bezahlt. Neeeeeeeeeee neeeeee
Hallo liebe Freunde und alle von der Sprintergemeinde !
Leider muß ich für dieses Jahr absagen . Habe die Firma gewechselt und dadurch mehr Pflichten und Arbeiten übernommen , so das mir die Zeit fehlt , zu Euch zu kommen . Dazu kommt , daß meine Tochter am Samstag auch noch Jugendweihe hat und dadurch nicht einmal ein Kurzbesuch möglich ist . Es ist wirklich schade , Euch wilden Haufen nicht sehen zu können . Aber das Jahr ist ja noch lang , da wird es sicher noch Möglichkeiten geben .
Ich wünsche Euch allen einen Megaspaß und viele Erlebnisse und Eindrücke .
Dat Olli und seine Lily-Wuff
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade
tom&olli hat geschrieben:Hallo liebe Freunde und alle von der Sprintergemeinde !
Leider muß ich für dieses Jahr absagen . Habe die Firma gewechselt und dadurch mehr Pflichten und Arbeiten übernommen , so das mir die Zeit fehlt , zu Euch zu kommen . Dazu kommt , daß meine Tochter am Samstag auch noch Jugendweihe hat und dadurch nicht einmal ein Kurzbesuch möglich ist . Es ist wirklich schade , Euch wilden Haufen nicht sehen zu können . Aber das Jahr ist ja noch lang , da wird es sicher noch Möglichkeiten geben .
Ich wünsche Euch allen einen Megaspaß und viele Erlebnisse und Eindrücke .
Dat Olli und seine Lily-Wuff
Ich werde hier echt noch lala
Erst Björn weg....seit gestern wieder da....nun du weg....ihr macht mich alle langsam irre
Schade dass du absagen musst, Olli....vielleicht nächstes jahr wenn du magst?
Ich habe übrigens gerade mit Teichmann telefoniert.
Wir haben die komplette Teichwiese bekommen, und wenn ich am Mittwochmittag dort bin wird auch direkt dass Tor von den seiteneingang (Über die Bundesstraße) aufgemacht sodass jeder durch diesen eingang ein- und ausfahren kann.
Desweiteren bekomme ich am Mittwoch eine Anmeldeliste von Teichmann überreicht wo sich JEDER eintragen muss zwecks der abrechnung zum schluss.
So...dann ist jetzt erstmal soweit alles geklärt, und sollte noch etwas sein kann man mich ab sofort erreichen unter folgende Prepaidnummer:
Null-Eins-Sieben-Sechs - Drei-Acht-Drei-Sechs-Zwei-Sieben-Fünf-Sieben (Extra nur fürs Sprinter-Treffen)