Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe
-
- Lernt noch alles kennen
- Galerie
Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe
hallo,
bin ganz neu hier und wollt mich mal informieren.
ich habe vor mir einen sprinter Mixto zuzulegen.
in der ersten reihe, also im fahrerhaus möchte ich gerne zwei einzelsitze und in der zweiten reihe eine dreier sitzbank.
es werden zwei verschiedene sitzbänke angeboten eine schmale und eine breitere, ich tendiere zu der breiteren, jetzt stellt sich mir die frage ob das zu problemen führen kann.
ist ein bequemes ein und aussteigen mit breiten sitzbank in der zweiten reihe möglich? hat jemand die erfahrung schon gemacht?
Ein passendes fahrzeug stand in meiner filiale leider nicht zur verfügung.
Grüße und vielen dank schon mal im voraus für das beschäftigen mit meinem problem.
bin ganz neu hier und wollt mich mal informieren.
ich habe vor mir einen sprinter Mixto zuzulegen.
in der ersten reihe, also im fahrerhaus möchte ich gerne zwei einzelsitze und in der zweiten reihe eine dreier sitzbank.
es werden zwei verschiedene sitzbänke angeboten eine schmale und eine breitere, ich tendiere zu der breiteren, jetzt stellt sich mir die frage ob das zu problemen führen kann.
ist ein bequemes ein und aussteigen mit breiten sitzbank in der zweiten reihe möglich? hat jemand die erfahrung schon gemacht?
Ein passendes fahrzeug stand in meiner filiale leider nicht zur verfügung.
Grüße und vielen dank schon mal im voraus für das beschäftigen mit meinem problem.
-
- Kennt sich schon aus
Re: Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe
moin, das passt problemlos.
gruß
gruß
diverse Autos...
-
- Galerie
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier
- Galerie
Hallodimsandkorn hat geschrieben: ist ein bequemes ein und aussteigen mit breiten sitzbank in der zweiten reihe möglich?
Ich habe in der 2 Reihe die kurze Ausführung der 3er Sitzbank. Siehe Bilder. Wenn die Schiebetür normal auf ist, kommste bei beiden Sitzbänken bequem rein und raus.
MfG
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
-
- Fühlt sich wie zu Hause
mach mal langsam................. ich hab in der 2. Reihe die 3er-Komfortsitze drin mit den Armlehnen.
Ich hab zwischen der Sitzbank und dem Laderaum nicht so viel Platz wie bei Sprinter_213_CDI.
Also gibts hier schon Unterschiede zwischen den verschiedenen Ausführungen.
Ich schau mir das morgen mal genauer an.................
Ich hab zwischen der Sitzbank und dem Laderaum nicht so viel Platz wie bei Sprinter_213_CDI.
Also gibts hier schon Unterschiede zwischen den verschiedenen Ausführungen.
Ich schau mir das morgen mal genauer an.................

Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
-
- Fast schon Admin
@ Schenze Was soll denn bei Dir anders sein? Wir haben doch alle das gleiche riesige Scheunentor in der Seite, und die Sitzbankhalter im Boden sind auch immer an der gleichen Stelle.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
-
- Galerie
nabend,
danke für die fotos, mein "problem" wird dadurch aber nicht geklärt!
die schmale 3er bank in der zweiten reihe ist ja die regel und das passt auf jeden fall, dass ist mir schon klar(soll jetzt nicht patzig klingen oder so,sorry).
es geht mir darum die breite ausführung,welche meistens erst in der dritten reihe verbaut wird in die zweite reihe zu setzen. in der dritten reihe erreicht man die bank ja von vorne und kann sich so hinplumpsen lassen. wenn die breite bank jetzt aber in der zweiten reihe verbaut ist, muss diese von der seite, direkt durch die schiebetüren erklommen werden. und genau da ziehlt meine frage hin ob dies funktioniert.
die breite bank füllt die breite des sprinters fast komplett aus so das man die standfläche die auf den bildern gut zu erkennen ist nicht mehr zur verfügung hat.
eventuell mach ich mir da zu viele gedanken, habe diese einbauweise aber auf noch keinen fotos oder aber in live gesehen.
danke für alle antworten
grüße
danke für die fotos, mein "problem" wird dadurch aber nicht geklärt!
die schmale 3er bank in der zweiten reihe ist ja die regel und das passt auf jeden fall, dass ist mir schon klar(soll jetzt nicht patzig klingen oder so,sorry).
es geht mir darum die breite ausführung,welche meistens erst in der dritten reihe verbaut wird in die zweite reihe zu setzen. in der dritten reihe erreicht man die bank ja von vorne und kann sich so hinplumpsen lassen. wenn die breite bank jetzt aber in der zweiten reihe verbaut ist, muss diese von der seite, direkt durch die schiebetüren erklommen werden. und genau da ziehlt meine frage hin ob dies funktioniert.
die breite bank füllt die breite des sprinters fast komplett aus so das man die standfläche die auf den bildern gut zu erkennen ist nicht mehr zur verfügung hat.
eventuell mach ich mir da zu viele gedanken, habe diese einbauweise aber auf noch keinen fotos oder aber in live gesehen.
danke für alle antworten
grüße
Hi dimsandkorn.
Ich habe das schon einmal ausprobiert, als ich mit der Familie in den Urlaub gefahren bin. Ist eine elende Kletterei. Sohnemann ist fast 2 mal rausgeplumbst beim aussteigen ( mit Schlaf´ in den Augen ) . Das Stehen in der Schiebetür kannst Du dann vergessen, das Einsteigen ist beschwerlich. Falls es die Popobreite zuläßt, nimm´die schmale oder die 2er. Bequemer sitzen läßt es sich aber ganz klar auf der 3er. Wie Du schon sagst, die Sitzbank schließt dann fast mit der Tür ab. Nach hinten in den Laderaum kannst Du dann nur noch mit Modelmaßen reinklettern
Ich habe das schon einmal ausprobiert, als ich mit der Familie in den Urlaub gefahren bin. Ist eine elende Kletterei. Sohnemann ist fast 2 mal rausgeplumbst beim aussteigen ( mit Schlaf´ in den Augen ) . Das Stehen in der Schiebetür kannst Du dann vergessen, das Einsteigen ist beschwerlich. Falls es die Popobreite zuläßt, nimm´die schmale oder die 2er. Bequemer sitzen läßt es sich aber ganz klar auf der 3er. Wie Du schon sagst, die Sitzbank schließt dann fast mit der Tür ab. Nach hinten in den Laderaum kannst Du dann nur noch mit Modelmaßen reinklettern

[color=#80FF40][/color]Lamm Borghini
-
- Galerie
hallo steini,
danke für die warnung.
ich werd das dann nochmal genau mit dem verkäufer besprechen.
grüße
danke für die warnung.
ich werd das dann nochmal genau mit dem verkäufer besprechen.
grüße
Schick mir mal Deine Mailadresse, ich sende Dir dann 2 Bilder, wie das aussehen würde. Zum hier hochladen bin ich zu blöde... 

[color=#80FF40][/color]Lamm Borghini