VW-Pfingsttreffen Bautzen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Isabel_89
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Isabel_89 »

Themenstarter

Hey, wer von euch ist mit von der Partie??

18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012

Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen, geht 2012 zum 18. Mal an den Start.

Dann heißt es wieder wild wild East und das zu Recht! Kaum eine Location hat das zu bieten, was der ehemalige Militärflugplatz in petto hat. Campingflächen soweit das Auge reicht, eine noch in Betrieb befindliche Start- und Landebahn als ¼-Meile – Rennstrecke, der Burnout - WALL und natürlich Programm ohne Ende.

Hier ein kleiner Auszug:
  • ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
  • Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
  • Sound – Contest
  • Sexy Car Wash
  • wild wild East – Party auf 2 Bühnen, an 3 Tagen, mit namhaften Live Acts, DJ´s
  • sowie GoGo- und Erotikshow
Sichert Euch die exklusiven Tickets (z. B. in der VIP- Area) sowie Frühbuchergeschenke und satte Rabatte. Ab dem 10.01.2012 startet der Vorverkauf zum Kult – Event der Szene.

Freut Euch schon jetzt auf Pfingsten 2012 - wenn es wieder heißt:
Wild wild East – man sieht sich in Bautzen!
- das größte VW-Treffen Deutschlands -
Isabel_89
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: VW-Pfingsttreffen Bautzen

Beitrag von Isabel_89 »

Themenstarter

Hier nochmal ein neuer Lockversuch ;-)

"Bald ist es soweit: Vom 24. bis 28. Mai 2012 heißt es auf dem Flugplatz Bautzen wieder wild wild East. Dann geht, Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen zum 18. Mal an den Start.

Um Euch wieder Motorsport, Adrenalin, fette Partys und jede Menge Abwechslung zu bieten, wurden in diesem Jahr viele Neuheiten eingebracht:

- große Tribüne an der ¼-Meile
- Lowrider-Show mit dem 2-fachen Europameister im „Low – Riden“
- Stunt- Bikeshow mit dem Deutschen Supermoto Meister & Sohn
- Burnout – Weltmeisterschaft im „Wall“
- „DriftUnited“- Drift & Slalom

Im Eventareal warten an drei Tagen, auf zwei Bühnen diverse Liveacts. So beginnt die große Party am Freitag mit den „Boogie Pimps“. Diese geben am Samstag den Plattenteller direkt an die „Ostblockschlampen“ weiter und wer gerne etwas „Malle – Feeling“ braucht, der kommt bei der „Schlagermafia“ voll auf seine Kosten. Am Sonntag kommt es dann zum Showdown mit den „Eastside Rockerz“ und mit Ehrung der Marathoncamper am Montag ist das 18. Int. VW-Pfingsttreffen leider schon wieder Geschichte.

Infos zum Vorverkauf, Programm , weiteren Neuerungen, so z. B. zum neuen Sanitärtrakt, gibt es im Netz unter www.vw-treffen.com . "
- das größte VW-Treffen Deutschlands -
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Naja, die Handvoll LT- und Crafterfahrer hier wohnen wohl alle zu weit weg. :mrgreen:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Driften???? Mit Fronttrieblern?
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Schnafdolin »

Naja, ich wohn' praktisch gleich um die Ecke...

aber ich drifte mit meinem Hecktriebler mit zuschaltbarer VA zu der Zeit gerade woanders hin. Früher, als wir noch Käfer- Bullitreffen auf'm Flugplatz in Bautzen- Litten gemacht haben, da waren das noch Partys... SELFMADE sozusagen. Unser Event war, nen eigenen Notstromer von der ehemaligen NVA zu haben und damit im Partyzelt ne Leuchtstoffröhre zu betreiben und dazu fette Music von Modern Talking zu hören, auf Kassette natürlich. Bis es den Notstromer wegen Unterforderung zerfledert hat. Und die Bühne war geil :D Die hatte der örtliche Gerüstbauer in einer Stunde stehen. Ich glaub', für derlei Féten, wie sie jetzt angepriesen wird, werd' ich zu alt :lol:

Grüße aus PIR nach BZ

Martin
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten