kurzer Schwank aus dem Leben... Off Topic aber wahr! Ich stehe bein nem Kfz Teile Fritzen (<<NAME zensiert von Dennis, hat nix mit der Geschichte zu tun>> in Hannover) am Tresen werde bedient und warte auf meinen Verkäufer der im Lager ist, kommt eine Frau an Tresen und sagt zu einem anderen Verkäufer "Guten Tag, ich brauche Bremsscheiben für mein Auto"
der Verkäufer " was haben sie für ein Auto"
die Frau "ein grünes"
der Verkäufer dreht sich um und schreit ins Lager "einmal grüne Bremsscheiben bitte"
211CDI Sprintshift / Standheizung /noch rot und zwischen "proll oder toll" unterwegs
Folgende kleine Geschichte bitte nicht all zu doll ernst nehmen :
Edit Dennis: Zensiert wegen Copyright Verletzung! Fremde Texte und Seiten bitte verlinken und auf keinen Fall hier rein kopieren. Das gab in der Vergangenheit schon mächtig Ärger mit Androhung von rechtlichen Schritten.
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Opa_R hat geschrieben:Gggggrrrrrrööööhhhhhhhlllllllllllllllllllllllll Bin vor Lachen vom Stuhl gekippt .Die Geschichte solltest du mal veröffentlichen
Moin,
sorry das ich den Spaß verderbe.
Aber der Text ist schon veröffentlicht worden.
Sollte der Schreiber sein Eigentum geschützt haben gibt es den gleichen Ärger wie von einiger Zeit mit den Bildern.
die kopierten Texte wurde gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen des Forums nochmals lesen und das Urheberrecht/Copyright beachten. Das gab in der Vergangenheit schon mächtig Ärger, also bitte keine Texte und Bilder ins Forum kopieren, sondern verlinken, sofern erlaubt.