jetzt habe ich in einem falschen Klick den gesamten Beitrag zum neuen 1,6l TriTurbo TDI von VW gelöscht...

Habt Ihr die Pressemitteilung schon gelesen?
Beste Grüsse
zum ersten April!!! *g*
benjamin
NICHTS sollte man als Kunde davon halten und diese Gurken sollten wie Blei im Verkaufsraum stehen, leider ist es aber nicht so, das Marketing ist gut ausgeklügelt, es zählt allein der Gewinn den der gesamte Weltmarkt abwirft, natürlich ist den BMW-Leuten auch klar daß es einige gibt denen das überhaupt nicht gefällt.SprinterSven1 hat geschrieben:Langsam finde ich neue Autos immer lächerlicher. Ist es wirklich das, was der Kunde will? Es gab doch schon mal beim Z4 3,0 irgend so einen Quatsch, damit man im Innenraum mehr von Motor hörte und der Wagen von außen trotzdem brav leise war. Was soll man davon halten?
Ich denke es ist mehr ein psychologisches Problem.Disc316 hat geschrieben:Es geht ja auch nicht um die gemessene und gehörte Lautstärke sondern um den "Geräuscheindruck" im Innenraum![]()
PS:
In der Regel laufen großvolumige Automotoren, von Sportwagen die bewusst laut getrimmt sind mal abgesehen, stets mit niedrigerer Drehzahl und erzeugen im Vorbeifahren das wesentlich angenehmere Geräusch als die kleinen Drehorgeln