Hallo Gemeinde,
bei meinem 412d Bj 96 Womo läßt sich der Heizung-Regler zwar auf kalt drehen, aber es kommt immer nur heiße Luft, egal welche Stellung die Regler haben. Unterdruck gesteuerte Klappe geht, aber ich weiß nicht, was sonst defekt ist. Sufu hat nichts gebracht.
Bitte um Tipps
Gruß Tom
Lüftung beim 412d immer nur heiß nie kalt
Re: Lüftung beim 412d immer nur heiß nie kalt
Hy Tom
Höchswarscheinlich ist der Heizungszug rausgesprungen / abgeknickt.Bau mal das Bedienteil aus und sieh dir den Blauen Zug genauer an

Höchswarscheinlich ist der Heizungszug rausgesprungen / abgeknickt.Bau mal das Bedienteil aus und sieh dir den Blauen Zug genauer an

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
- Ist öfters hier
Ich habe ein ähnliches Problem...jedoch bin ich selber Schuld....hatte das Armaturenbrett getauscht und dabei scheinbar die Bowdenzüge vertauscht.
Könnt ihr mir nochmal verraten wo welcher Bowdenzug hinkommt ?
Könnt ihr mir nochmal verraten wo welcher Bowdenzug hinkommt ?
Hallo!
Bei mir ists auch ähnlich, bei den oberen zwei Auslässen (die gen himmel zeigen) kommt es immer nur eiskalt! Die bowdenzüge gingen (beim kauf) sehr schwer, nachdem ich sie geölt hab lässt sich das rat wieder leicht bewegen. auch siehts aus als würden alle züge funktionieren. Hat jemand eine Idee?? wie komm ich denn zur eigentlichen mechanik da nach hinten? kann man die aufmachen oder ist das verschweisstes plastik zeug? (blende hatte ich zum ölen schon herunten)
Danke
LG
Flo
Bei mir ists auch ähnlich, bei den oberen zwei Auslässen (die gen himmel zeigen) kommt es immer nur eiskalt! Die bowdenzüge gingen (beim kauf) sehr schwer, nachdem ich sie geölt hab lässt sich das rat wieder leicht bewegen. auch siehts aus als würden alle züge funktionieren. Hat jemand eine Idee?? wie komm ich denn zur eigentlichen mechanik da nach hinten? kann man die aufmachen oder ist das verschweisstes plastik zeug? (blende hatte ich zum ölen schon herunten)
Danke
LG
Flo
MB 313 CDI Womo ausbau, Sprintshift, 320tkm, bj2001