Hallo ,
kann mir jemand sagen ob die Rücklichter nach 2002 mit den Klarglasblinkern auch in einen Sprinter Kasten 902 Baujahr 2000 passen? Hat sich da nur das Glas geändert oder die Form des Teils?
Bei mir sind beide Rücklichter kaputt und ich würde gerne die mit Klarglasblinkern einbauen.
Rücklichter
Re: Rücklichter
Neuere Rücklichter passen - es muss zusätzlich der Glühlampenhalter für die gelben Lampen mit getauscht werden, da die Fassung unterschiedlich ist. 2002 habe ich die rot-weissen Rücklichter in meinen 1996er-Sprinter eingebaut.
Meine Meinung: Der Wechsel ist nur sinnvoll, wenn die alten Streuscheiben vermoost oder ansonsten defekt sind.
6 Jahre nach dem Modellwechsel juckt es mich nicht mehr, ob ich nun das alte oder das ganz alte Sprintermodell fahre...
Meine Meinung: Der Wechsel ist nur sinnvoll, wenn die alten Streuscheiben vermoost oder ansonsten defekt sind.
6 Jahre nach dem Modellwechsel juckt es mich nicht mehr, ob ich nun das alte oder das ganz alte Sprintermodell fahre...
__________________________________________________________________________________
Aktuell: 213 CDI DPF.
Mobil-Historie: LT28 Sven Hedin; James Cook 312D; T3 syncro; 312D 903463 Selbstausbau;
James Cook 312D; 312D 903463 ex-Messemobil.
Aktuell: 213 CDI DPF.
Mobil-Historie: LT28 Sven Hedin; James Cook 312D; T3 syncro; 312D 903463 Selbstausbau;
James Cook 312D; 312D 903463 ex-Messemobil.
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Tipp, bei Ebay suchen, da gibt es gerade für diese RL top Schnäppchen und großen Preisunterschiede ! 
-
Schreiner mobil
- Ganz neu hier

Vielen Dank für die Tips,
ja, meine beiden Streuscheiben sind zerbrochen, halten nur mit Heißkleber zusammen. Habe auch bei Ebay günstige gefunden ( 22,25 € incl. Versand ) und sogar gelbe Birnchen die in Die Fassung passen.
Nochmals Vielen Dank.
Peter
ja, meine beiden Streuscheiben sind zerbrochen, halten nur mit Heißkleber zusammen. Habe auch bei Ebay günstige gefunden ( 22,25 € incl. Versand ) und sogar gelbe Birnchen die in Die Fassung passen.
Nochmals Vielen Dank.
Peter