Na in den Hals !!!!!!!!!!!!!!!!Rohbau hat geschrieben:... auf diese schlaue Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen![]()
![]()
![]()
Aber wohin mit dem Pils?
Gruß
ROHBAU
.....wos hingehört.
Prost, viele Grüsse,
Arne

Na in den Hals !!!!!!!!!!!!!!!!Rohbau hat geschrieben:... auf diese schlaue Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen![]()
![]()
![]()
Aber wohin mit dem Pils?
Gruß
ROHBAU


Thomas hat geschrieben:Wann kommt die Anmeldeliste???
Südschwede hat geschrieben:... Ich (wir) haben eigendlich nur auf die Anmeldungsliste gewartet ?
Der_dicke_Belgier hat geschrieben:Sobald der Dennis die anmeldeliste online stellt dürft ihr alle wie wild da drauf klicken ...
Der_dicke_Belgier hat geschrieben:Wird zeit dass die anmeldeliste online gestellt wird....ein paar feste zusagen fürs Treffen habe ich schon bekommen ...
@ Ronny, guter Ratschlag von nem alten Hasen und Org-man, nur mit den vielen "Rufen" hier im Treffen-Thread wird das nix, das Problemchen lässt sich ganz schnell und einfach lösen, ne kleine einzeilige PN an den Admin Dennis mit der Bitte um Einstellung einer Anmeldeliste auf der Startseite und alles wird gut, glaub`s mir !Der_dicke_Belgier hat geschrieben:Frage ist nur: Dennis? Anmeldeliste? Wann? 2 wochen vorm treffen ?

sprach der alte Ha(n)se und lehnte sich genüsslich zurück um den Jungen zuzuschauen wie Sie sich in Ihrem jugendlichen Eifer im Gestrüpp verhederten....Hans hat geschrieben:...... und alles wird gut, glaub`s mir !


Guten morgen du Altes HoppelhäschenHans hat geschrieben:
@ Ronny, guter Ratschlag von nem alten Hasen und Org-man, nur mit den vielen "Rufen" hier im Treffen-Thread wird das nix, das Problemchen lässt sich ganz schnell und einfach lösen, ne kleine einzeilige PN an den Admin Dennis mit der Bitte um Einstellung einer Anmeldeliste auf der Startseite und alles wird gut, glaub`s mir !![]()
der_dicke_belgier hat geschrieben: Sprintertreffen 2012
Gesendet: Sa 21. Jan 2012, 14:25
Von: der_dicke_belgier
An: Dennis
Hi Dennis,
kannst du auf der hauptseite dass Sprintertreffen 2012 bekannt geben + eine anmeldeliste?
Termin steht jetzt, und die Orga habe ich jetzt übernommen mit rücksprache mit Hans gesternabend am telefon
LG
Ronny
Schöne Grüße,der_dicke_belgier hat geschrieben: Re: Sprintertreffen 2012
Gesendet: Sa 21. Jan 2012, 19:23
Von: Dennis
An: der_dicke_belgier
Hallo Ronny,
prima. Werde ich auf meine TODO Liste setzen und im Laufe der nächsten Woche umsetzen. Das Einrichten der Anmeldeliste dauert etwas.
Gruß
Dennis




WilleWutz hat geschrieben:Bitte untertänigst um Vergebung ...
Frank hat geschrieben:@ Peter,
quatsch nicht rum sondern melde dich an damit wir zusammen den GEIST beschwören können.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
