Neue Tüvgesetze ab 2012

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Neue Tüvgesetze ab 2012

Beitrag von Max »

- Es gibt Mittel und Wege auch diese " Schikane " zu umgehen.In diesen " Dummland " wundert mich überhaupt nix mehr :!: :!: :!: :oops:
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Kühltaxi hat geschrieben:Dann muß also künftig fast jeder wiederkommen, irgendwas kleines ist ja fast immer.
Max hat geschrieben:- Es gibt Mittel und Wege auch diese " Schikane " zu umgehen.In diesen " Dummland " wundert mich überhaupt nix mehr :!: :!: :!: :oops:
In der Werkstatt, wo meiner vor Ort von der GTÜ abgenommen wird, gab es und gibt es auch künftig kein "Wiederkommen", kleine Mängel werden dort sofort abgestellt, bzw. der Prüfer vertraut darauf, große Mängel gibt es bei mir grundsätzlich nicht ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Ich bring immer nur die Nummernschilder vorbei für den plakettentausch zumindest beim Anhänger. Beim Auto sollte ich das auch mal probieren.
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

Lord hat geschrieben:Ich bring immer nur die Nummernschilder vorbei für den plakettentausch zumindest beim Anhänger. Beim Auto sollte ich das auch mal probieren.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben. Stehst denen dann permanant in den Füßen rum und blockiertst den ganzen Ablauf :evil:

Ich schicke meine mit der Post, dann kann er sie bearbeiten wenn mal ein bischen Luft ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Julchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Julchen »

Es ist eine bekannte Eigenschaft aller Behörden, daß sie sich selbst aufzublähen neigen. Das heißt, wenn es nicht genug zu tun gibt wird eben noch unwichtiger Kram hochgespielt, damit man weiter Budget und stellen kriegt. Oder habt ihr schonmal von einer Behörde gehört, die von selbst sagt, ach, das was wir machen kriegen wir eigentlich auch mit weniger Geld und Personal unterm Strich gut hin, ab nächstem Jahr bitte in kleinerem Format.
Antworten