Kühltaxi hat geschrieben:Dann muß also künftig fast jeder wiederkommen, irgendwas kleines ist ja fast immer.
Max hat geschrieben:- Es gibt Mittel und Wege auch diese " Schikane " zu umgehen.In diesen " Dummland " wundert mich überhaupt nix mehr
In der Werkstatt, wo meiner vor Ort von der GTÜ abgenommen wird, gab es und gibt es auch künftig kein "Wiederkommen", kleine Mängel werden dort sofort abgestellt, bzw. der Prüfer vertraut darauf, große Mängel gibt es bei mir grundsätzlich nicht !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Lord hat geschrieben:Ich bring immer nur die Nummernschilder vorbei für den plakettentausch zumindest beim Anhänger. Beim Auto sollte ich das auch mal probieren.
Du scheinst ja viel Zeit zu haben. Stehst denen dann permanant in den Füßen rum und blockiertst den ganzen Ablauf
Ich schicke meine mit der Post, dann kann er sie bearbeiten wenn mal ein bischen Luft ist.
Es ist eine bekannte Eigenschaft aller Behörden, daß sie sich selbst aufzublähen neigen. Das heißt, wenn es nicht genug zu tun gibt wird eben noch unwichtiger Kram hochgespielt, damit man weiter Budget und stellen kriegt. Oder habt ihr schonmal von einer Behörde gehört, die von selbst sagt, ach, das was wir machen kriegen wir eigentlich auch mit weniger Geld und Personal unterm Strich gut hin, ab nächstem Jahr bitte in kleinerem Format.