Der 3te Anlauf....

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Der 3te Anlauf....

Beitrag von Max »

Themenstarter

- So,nach dem nun dritten Anlauf in kurzer Zeit, hats heute endlich mal geklappt,mein Besuch bei Hans den mobilen, in Altbach. :) Auschlaggebend war,daß ich in Sindelfingen einen mehrstündigen Aufenthalt hatte.40 Minuten Fahrzeit mit meinen " Ford Transit 16 sitzer Bus " zu Hans waren ja nix....obwohl der nur 98 Km/h Höchstgeschindigkeit hat. :D :oops: Auf jeden Fall hatten wir einen super Herrenabend zu dritt,ein Nachbar kam noch hinzu.Als Hans dann auch noch den Grill in Betrieb nahm,war der Abend perfekt.Danke Hans nochmal für die Feinheiten vom Grill und dem drum herum in Form von Tomaten und Gurken usw......Auf Deine Bilder von Abend bin ich nun mal gespannt. :lol: :lol: ....

- In Sindelfingen wieder angekommen und riesen Fete im Gang,die Nürnberger Fußballmannschaft war die beste von 8 teilnehmenden Mannschaften und hat den Firmenpokal gewonnen,daher erst jetzt mein Beitrag... :D :D
Grüß Max
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Der 3te Anlauf....

Beitrag von Hans »

Jau Maxe, war ein unterhaltsamer Abend, :D einziger Wehmutstropfen, Transe auf meinem edlen Sprinterparkplatz, :oops: selbst die Nachbarn haben darüber mit Kopfschütteln reagiert ! :mrgreen:
Auf Deine Bilder von Abend bin ich nun mal gespannt ...
Die paar schönen IPhone-Bildchen wollte ich gerade vorhin auf den Lap übertragen, hat ganz kurz, weiß der Geier warum, getillt und futsch waren sie, sorry, ich vermute mal, weil da noch ne Transe drauf war ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von dg0ocg »

@Hans

Denke dran, die EXIF Files der Bilder zu löschen, sonst ist das Parken eines Transits auf dem Sprinterparkplatz auch noch koordinatengetreu dokumentiert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bis denne

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Na ja,es gibt ein nächstes Mal.... :D Morgen bin ich wieder in Stuttgart in SI-Centrum ( Musical ) da hab ich mein MAN Lions Coach mit 13.80 m dabei.Iss a ka Problem :D ich komm halt beim nächsten zu Dir dann rückwärts :D bis zur Haustur vorgefahren,Deine Nachbarn täten dann ganz dumm schauen..... :D :D :lol: zumal des dann a nu der " Clubbus " 1 FCN steht auf allen Seiten drauf,iss.... :D :D :D
Gruß Max
Antworten