Sprintertreffen 2011

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Re: Sprintertreffen 2011

Beitrag von gonzlav »

Hey sintra man

entsorg dein VEB versäuchten schrank lieber als sondermüll am besten neben dem atommüllendlager, aber bring ihn ja nicht mit zum verbrennen mit.
Vorher holze ich lieber den halben schwarzwald ab.

Bis zum treffen

gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Sintra_Man hat geschrieben:Also, ich hab da noch eine Anbau Schrankwand aus Zeulenroda, die kann auch weg. Reicht das vom Freitag zu Samstag ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jau reicht mit all den Büchern darin auf jeden Fall ! :mrgreen:

Aber gutes schwäbisches Schwarzwaldholz von Gonzo ist wohl doch ein wenig gesünder, wer weis, ob in der Schrankwand nicht der "EHEC"-Virus drinnesteckt und doch nicht in der spanischen Gurke ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von gonzlav »

VEB schrank geht aus umweltgründen nicht, bücherverbrennung in deutschland ein heikles thema also bring ich auch ein paar scheite ( schittli) mit damit das mit dem lagerfeuer funzt.

grus gonzo
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von gonzlav »

Hey Hans,
wie geht den das"schwäbisches schwarzwaldholz" ? Gibt es im schwabenländle überhaupt wald?

gruß gonzo
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Na kieck mal an, 0:44 Uhr noch alles munter. ManU verkackt, GB in Trauer und hier tobt das Leben.

P.S. Ich muß Freitag noch arbeiten, frisch reingekommen. Wie spät kann man Freitag noch anreisen und reinkommen?? :shock:

Gruß Holgi
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

gonzlav hat geschrieben:Hey Hans,
wie geht den das"schwäbisches schwarzwaldholz" ? Gibt es im schwabenländle überhaupt wald?

gruß gonzo
Ja ja, ich weiß wo die Grenze zu den "Badensern" ("Gelbfüsslern") :mrgreen: verläuft und der überwiegende Teil vom Schwarzwald Euch gehört, unsere Holzvorräte liegen auf der "Schwäbischen-Alb" und die gehört uns ganz alleine ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Sintra_Man hat geschrieben:Na kieck mal an, 0:44 Uhr noch alles munter. ManU verkackt, GB in Trauer und hier tobt das Leben.

P.S. Ich muß Freitag noch arbeiten, frisch reingekommen. Wie spät kann man Freitag noch anreisen und reinkommen?? :shock:

Gruß Holgi
So weit ich mich erinnere hat Lars bei seiner Erkundung angegeben, dass die "Weserwiese" auch extern vom Campingplatz anfahrbar ist !
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hans hat geschrieben: So weit ich mich erinnere hat Lars bei seiner Erkundung angegeben, dass die "Weserwiese" auch extern vom Campingplatz anfahrbar ist !
Ja toll, mit der Weißen Flotte. :mrgreen: :mrgreen:

Na denn, bis Freitag Abend
Holger
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

@Hans
Ich erscheine Mittwoch ;-) darf Donnerstag nicht fahren.

@All
Das Holz was ich habe reicht für 2Nächte erfahrungsgemäß.
Letztes Jahr war der Anhänger noch voll und es hat nicht gereicht.
Also Alle noch Holz mitbringen.
Etwas sparsamer sind wir dieses Jahr weil wir nur unsere Feuerschale haben und das Feuer dadurch nicht so in die preite wachsen kann. Wie letztes Jahr auf den Gehwegplatten.
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Hans hat geschrieben:
So weit ich mich erinnere hat Lars bei seiner Erkundung angegeben, dass die "Weserwiese" auch extern vom Campingplatz anfahrbar ist !
Richtig. Kannst auch um 3 uhr nachts aufschlagen und dich still und heimlich zu uns gesellen..
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Ich habe auch eine Planänderung :!: :!: :!: :!:

Freitag erscheine ich spät am nachmittag, und nicht erst gegen 23:00uhr- 0:00Uhr :wink:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

DDB je später du kommst um so länger haben wir RUHE also fahr ruhig noch mal zu MC :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Freuen tuen wir uns trotzdem das du kommst dann geht das Feuer nicht aus. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Lord hat geschrieben:DDB je später du kommst um so länger haben wir RUHE also fahr ruhig noch mal zu MC :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Freuen tuen wir uns trotzdem das du kommst dann geht das Feuer nicht aus. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Falsch, Björn :!:

Je später ich KOMME, desto länger habe ich sex :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ERSCHEINE ich doch lieber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

@Hans
Ich erscheine Mittwoch darf Donnerstag nicht fahren.
Dann müssen wir beide die este Nacht schon mal nicht frieren, wir schlagen auch Mittwoch abends auf ! :D
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Lord hat geschrieben:DDB je später du kommst um so länger haben wir RUHE also fahr ruhig noch mal zu MC :P
Wenn er keine Ruhe gibt, hat man ja bereits 2 Varianten:

Kommt er mit dem Kühlkoffer, wird er zeitweise dorthinein schalldicht weggesperrt, schläft er unter dem Astra braucht er ja wegen seiner Wampe den Wagenheber zum aufbocken, dann wird halt der zeiweise mit ihm drunter abgelassen und er ist ruhig, sollte das auch nicht helfen, wird er halt über dem Feuer gegrillt, verzehrbar is er allerdings nicht ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie sagt doch Opa Schorsch immer, wenn man auf den "Dicken" draufhauen kann, ich bin immer dabei ! :D
Antworten