Nicht schlecht, Malloney!
Wenn es die ist, sollte die anhand der ET-NR (A9034011802) auch über MB bestellt werden können?
http://www.online-teile.com/mb/advanced ... 02&x=0&y=0
Was meinen die Sternschrauber unter uns? Bzw. die, die sich mit MB's Ersatzteil-Distributionspolitik auskennen...
Wäre ja zu schön, wenn die Geschichte nur von einer Teilenummer abhängt...erinnert mich an ein Codewort, dass du einfach haben musst.
Bei Mercedes gibst du kommentarlos einen Zettel ab, wo die Nummer hingekritzelt steht. Der Teilemann schaut dich darauf ebenfalls stillschweigend an und nach endlosen zwei Sekunden Blickkontakt lässt er ein kaum erkenntliches Nicken vernehmen. Daraufhin sagt er: "Sie werden erwartet, Mister Bond. M freut sich, Sie wieder einmal zu sehen". Du wirst zur betriebseigenen Lackierkabine begleitet, die in Tat und Wahrheit ein Lift ist, um in die Katakomben des geheimen Teile-Entwicklungslabor zu gelangen. Der Teilemann, der dich begleitet, ist in Wirklichkeit "Q", der Leiter der Labors. Während ihr höfliche Belanglosigkeiten austauschend durch unterirdische Gänge marschiert, sind im Hintergrund immer wieder Testsituationen neuer Entwicklungen zu sehen. Tragbare Raketenwerfer, Laserbrillen, Miniguns etc. schreddern am Laufmeter unschuldige Dummies. Irgendwo steht auch ein Sprinter NCV4, der per Knopfdruck aus den Nebelscheinwerfern zielsuchende Raketen abschiessen kann. Irgendwann kommt ihr dann in einen scheinbar leeren Raum. Nachdem sich die Tür hinter euch mit einem leisen
"...mmsieet" geschlossen hat, gibt Q an einer Wandkonsole ein Zahlenkombination ein (Insider wissen, es handelt sich dabei um die eingangs erwähnte ET-Nr.). Daraufhin, Zisch- und Entriegelungsgeräusche emittierend, fährt aus dem Boden eine transparente Vitrine hoch (die Kamera filmt den kritischen Moment von oben und zoomt auf das Objekt heran). Vage ist zunächst nur ein runder Schemen zu erkennen...doch schlussendlich merken wir, dass es das lang gesuchte Felge ist...!!
Würde mich freuen, wenn die ET-Nr stimmt und das der Schlüssel zu den Teilen ist. Wenn du sie als private Person nicht bekommst, kann bestimmt ein Sternmann aus dem Forum sie beschaffen.
Beste Grüsse
Benjamin