Max Tochters Hochzeit, Spargel ein Sprinter und ich/wir...

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Antikfritze
Stammgast
Stammgast

Max Tochters Hochzeit, Spargel ein Sprinter und ich/wir...

Beitrag von Antikfritze »

Themenstarter

Das die Welt klein ist, ist wohl jedem klar.
Bisher kannte ich niemanden aus dem Forum persönlich - das ist jetzt anders :D
Wie im "Erfrischungskur-Thraed" mal kurz erwähnt gabs bei uns letztens panierten und mit Käse und Schinken gefüllten Spargel.
Viel arbeit laut meiner Holden, jedoch sollte es das gestern auch wieder geben. Also bei der Einkaufstour nach Spargel ausschau gehalten,
jedoch war gegen 14 Uhr nichts ordentliches mehr zu finden.
Bei uns im Dorf gibt es aber einen Bauern, also war klar wir fahren noch beim Bauern vorbei und holen uns frischen.
Als wir auf dem Hof einfuhren standen schon ne Menge "schicker" Leute vor dem "Partystadl"
(der Bauer hat den Stadl wirklich schön umgebaut, kann man mieten auch mit Bewirtung)
Uns war sofort klar , eine Hochzeitsgesellschaft ! Aber nicht von wem!
Wir mit unserem gepökelten Fleckensprinter also draufzu... nach meiner kurzen Anfrage nach dem Spargelverkauf stiegen wir aus,
gingen vorbei und die Bäuerin erklärte uns Ihren Ausverkauf... :( :( :(
Beim zurückschlender stand bei unserer rollenden Baustelle schon ein "kurzer, sympatisch wirkender weißhaariger, JUNGER *räusper Mann"
der mich gleich fragte wo ich den Spoiler her hätte und ob ich das Sprinter-Forum kenne... :D :D :D
Es war Max auf der Hochzeit seiner Tochter und er hatte sofort den Bus erkannt :) :) :)

Kleine Welt! - wir haben einen kurzen Smalltalk gehalten, auch die Gattin kennen gelernt und ich finde Max - das sollten wir mal mit etwas
mehr Zeit vertiefen. Dein Sprinterstammtisch sollte Realität werden...

Grüße Claus

ps. Auf dem nächsten Hof, wurden wir erstmal ausgelacht "Muttertag ist der Spargeltag im Jahr" auch Ausverkauft. Wir haben aber dann gratis aus der Kiste
mit den dünnen Spargel (bekommen sonst die Kühe) , 2 Kilo nehmen dürfen. Ich hab natürlich nen 5er in die Kaffeekasse...
Der Bauer lachte und meinte noch "Geschenkt ist wie geklaut - macht keinen Spaß, gell"
211CDI Sprintshift / Standheizung /noch rot und zwischen "proll oder toll" unterwegs
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Max Tochters Hochzeit, Spargel ein Sprinter und ich/wir.

Beitrag von Max »

- Etz bist mir zuvor gekommen.. :D :D :D gerade wollte ich ein paar Zeilen dazu schreiben... :D :D :D Claus ein super Bericht...Spitze... :D :D Das war wiedermal ein " Sprinterforumstreffen " der besonderen Art.Mist nur daß mein " Azubi " Sprinter-Sven 1 schon nach der kirchlichen Trauung in Wendelstein wieder weg mußte,sonst hättest den auch noch kennen gelernt. :D Die haben echt keinen Spargel mehr gehabt,wollte auch noch einen haben,ansonsten ist die " Scheune " dort Klasse. Essen war auch ok...Ja ja..die Welt iss klein.... :!: :!: :D
Lieben Gruß an Euch
Max
Antikfritze
Stammgast
Stammgast

Themenstarter

Hi Max,
na ich hab mir schon gedacht, dass Ihr heute noch nicht ganz "frisch" seid. :wink:
Ich bin ein alter Bauer, natürlich auch von mir und Sandy liebe Grüße, auch an Deine bessere Hälfte :D
Mensch wir könnten doch mal hier in der Gegend einen Freitagabend Sprinteressen machen?
211CDI Sprintshift / Standheizung /noch rot und zwischen "proll oder toll" unterwegs
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Claus,die " Scheune " würde sich sogar anbieten,daß man da mal ein größeres " Sprintertreffen " macht,Platz ist da ja reichlich vorhanden.War etz nur mal so ein Gedanken von mir.Wie gesagt, Essen war da sehr gut und reichlich,man muß halt vorbestellen und rechtzeitig reservieren.Wir haben rustikal " Fränkisch " gespeißt ," Schäufele mit Kolß und Hühnchenschenkel mit Krautsalat,grünen,Gurken und Tomatensalat,alles vom Baueren dort selbst hergestellt.Danach zum Abschluß noch eine " Frankische Versperplatte " mit Stadtwurst,Bratwürstle usw...auch sehr gut,weil der Sohn Metzgermeister iss.Aufghört ham wir um 24.00 Uhr,weil die Eltern von meinen Herrn Schwiegersohn eine " Hochzeitssuite " mit Überraschnugen in einen Hotel in Wendelstein gebucht hatten. :D :D
Gruß an Euch
Max
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Antikfritze hat geschrieben:Mensch wir könnten doch mal hier in der Gegend einen Freitagabend Sprinteressen machen?

Bin ich dabei!!! :D :D Und ich weiss wer noch, gell Alex!?
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Antikfritze
Stammgast
Stammgast

Themenstarter

@Thomas
An Dich hatte ich auch gleich gedacht, hatte nur Deinen Namen nicht im Kopf und wollte nicht "Burgthaner Küchenfritze" schreiben :D

@Max
Ja, für Ihr einfaches aber geniales Essen sind die bekannt! Der Megaseller dort sind Spanferkel!
Am letzten Tag unserer beliebten kleinen Neuseser Kärwa sind die auch von denen.
Scusa ich muß jetzt los wir wollen noch nach Roth Autoshow und im Anschluß Kaffee & Kuchen/ Schwiegermama (in Spe!) besuchen...J
Ja, Parkmöglichkeiten gäbs hier noch genug! Zelten auf ner Wiese is sicher auch ok....
Zuletzt geändert von Antikfritze am 08 Mai 2011 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Klaus hat geschrieben:... Beim zurückschlender stand bei unserer rollenden Baustelle schon ein "kurzer, sympatisch wirkender weißhaariger, JUNGER *räusper Mann"...
Bei den beschriebenen Eigenschaften kann das nie und nimmer unser Max aus dem Forum gewesen sein ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antikfritze
Stammgast
Stammgast

Themenstarter

Ich hab den "Jungen Mann" auf 57 geschätzt :D
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Antikfritze hat geschrieben:Ich hab den "Jungen Mann" auf 57 geschätzt :D
Grrröööhhhhhlllllllllllllll , bin gerad vom Stuhl gekippt :lol: :lol: :lol: . Da haste dich aber um ca 20 Jährchen verschätzt 8) :lol: :lol: :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Antikfritze hat geschrieben:Ich hab den "Jungen Mann" auf 57 geschätzt :D
In deinem Text hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen ;)
Sprinter - was sonst ?
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Na sei es wie es will, sollte sich Max tatsächlich einer monatelangen "Anti-Age-Kur" unterzogen haben und noch zusätzlich beim Schönheitchirurgen unter`s Messer gelegt haben um bei der Hochzeit seiner Tochter nicht für den Opa gehalten zu werden, dann wünsche ich natürlich der Melanie viel Glück und dem Maxe einen guten Schwiegersohn, die "harten unter Euch" kennen diese ja bereits von den Weihnachtstreffen her !

P.S. Max, wie weit sind eigentlich Deine ernsthaften Bemühungen für dieses Jahr für Samstag ein ordentliches bayrisches Wirtshaus mit Parkplatz zu buchen, dem top Griechen haben ja bereits alle schon letztes Weihnachten die doppelte Zustimmung für Freitag Abend und Sonntag Mittag erteilt, durch 2 x excellentes Essen zum Preis von einem ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Hy Hans,
- vorab danke für die Glückwünsche an Melanie und Marko,ist weiter gegeben. :) War soeben mit Renate beim " Top-Griechen " im Garten speisen... :lol: Zum Weihnachtstreffen 2011...Sowie bisher in der Form gibt es kein Weihnachtstreffen mehr und wenn überhaupt noch,dann eher einen " Stammtisch ".zur Weihnachtszeit,da ist " Grieche " natürlich Programm,mal sehn was die Zeit so bringt...... :cry:
Gruß Max

- Übrigens der Wohnwagen auf meinen Bild wurde mir kürzlich zum Kauf angeboten und das zu einen echten Freundschaftspreis,Neupreis vor 10 Jahren ca.48000 DM,Zustand ist neuwertig, ist durchaus möglich daß er zukünftig vom meinen 216er oder meinen BMW für immer gezogen wird......!!!!!
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Max hat geschrieben:... dann eher einen "Stammtisch " zur Weihnachtszeit, da ist " Grieche " natürlich Programm ...
Das war ja beim letzten mal schon ein größerer Stammtisch und alle "Kernigen" waren schließlich da, jetzt muß Jörg (Südschwede) nur noch den Stammtischständer für den Wimpel anfertigen lassen und dann kann`s losgehen ! :D
w-stammtisch.jpg
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Net schlecht :D gefällt mir......!!!!!! :)
Antworten