Sprinter allein max 20m² x 2 =40m²
5 x 55 = 260m²
30 x 40 = 1200m²
FeuerHolz 5,2m²
FeuerStelle 30m²
ca 1500m²
Sollte also passen wenn wir 4000m² haben für uns, können wir uns noch dick machen nicht war DDB

Die 22 Einheiten hat Lars damal bei der Besichtigung so nicht genannt, sondern genau wie ich ca. 35 !Hallo Allerseits,
nachdem Ihr uns Ostern mitgeteilt habt, dass Ihr nicht mit 22 Fahrzeugen (wie bisher reserviert) sondern mit ca. 35 Fahrzeugen kommen werdet, haben wir die für Euch reservierte Fläche auf 2/3 der Weserwiese vergrößert. Das sind fast 100qm pro Fahrzeug (unsere Platzkalkulation geht von 75qm je Einheit aus). Wie bereits angekündigt, wird eine weitere (viel kleinere) Gruppe auf der Wiese sein, die schon vor Euch reserviert hat.
Die reguläre Preisliste habe ich an diese Mail angehängt. Wir räumen Euch einen Rabatt von 15% ein (außer auf die Nebenkosten).
Ich hoffe Euch damit weiter geholfen zu haben.
Wir freuen uns auf Eure Gruppe
Iris Kaul-Damaschke
Also ich kann damit sehr gut leben, ich freue mich immens aufs Treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!Hans hat geschrieben: Jeder kennt jetzt die aktuellen Konditionen und die aktuell von Lars und WilleWutz geschilderten logistischen Gegebenheiten und jeder muß nun auf dieser Basis für sich entscheiden, ob und wie er damit leben kann !
Moin Hans ,Hans hat geschrieben:Habe ich parallel, während Du geschrieben hast, schon "reingebröselt", habe gerade nochmal wegen einer Strompauschale nachgehakt, d.h. wer diesen will gibt bei seiner Anmeldung,
immer mit dem Hinweis "Sprintertreffen" an ob er gegen eine Pauschale Strom haben will oder nicht !
Achtung, Kabelrollen mitbringen, da nur zentrale Stromkästen auf der Weserwiese !![]()
Wenn ich die Antwort für die Pauschale habe, "brösele" ich diese oben selbstverständlich gleich noch nach !
Keine auskunft....kein TreffenSintra_Man hat geschrieben:
@ der_dicke_belgier
Keine Scherze, keine Auskunft.![]()
Sintra_Man
der_dicke_belgier hat geschrieben:Hallöle ihr Lieben,
wenn ich dass alles so lese bekomme ich ja angst![]()
Ich habe mal eine kleine frage bezüglichs bodemfreiheit:
Ihr wisst ja dass ihr sprinter fährt, oder????? ICH NICHT!
Wie sieht es aus mit meinen Astra? Komm ich damit aufm Platz weil der so tief liegt, oder reise ich mir meine stoßstangen ab dort?
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <---------Ronny
PS: Und bitte keine scherze darüber machen jetzt. Meine frage ist ernstgemeint da ich echt kein bock drauf habe mir neue Stoßstangen kaufen zu müssen nachm treffen.
Lars297 hat geschrieben:
Ähm... Dachte du tauschst bei mir den Asozialistra gegen nen Transporter????