Freightliner Spurverbreiterungen HA wo kaufen?
- Antikfritze
- Stammgast
Freightliner Spurverbreiterungen HA wo kaufen?
Wo bekomme ich die Freightliner 2500 wheel trims her?
(Kunststoffspurverbreiterungen für die Hinterachse)
Kann man die in D beziehen?
Danke
Grüße Claus
(Kunststoffspurverbreiterungen für die Hinterachse)
Kann man die in D beziehen?
Danke
Grüße Claus
211CDI Sprintshift / Standheizung /noch rot und zwischen "proll oder toll" unterwegs
Re: Freightliner Spurverbreiterungen HA wo kaufen?
Hy Claus
Da ich eh schon wegen den Felgen meine Quelle anzapf , frag ich auch für die Verkleidungen.Die gibt´s aber nur für hinten!

Da ich eh schon wegen den Felgen meine Quelle anzapf , frag ich auch für die Verkleidungen.Die gibt´s aber nur für hinten!

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
- Antikfritze
- Stammgast
Hallo Schorsch,
das wäre Megaspitze hab mich schon aus verlegenheit im Amerikansichen Sprinterforum (sprinter source) angemeldet und gepostet.
Da ist es aber gerade halb zwei Uhr morgens...
Ja nur Hinterachse, ist genau was ich Suche, da ich an die Kiste eh Frontspoiler und komplette Seitenschweller montieren werde,
(falls die Polen die DInger endlich fertig bekommen, sind schon fast 4 Wochen in Arbeit)
dachte ich mir das es hinten mager aussieht, je nachdem wie meine "günstig Alus 16" " rauskommen wollte ich nur hinten evtl Distanzscheiben
rein machen. Und dann eben die Abs Dinger vor dem lakieren drauf und gut is...
Wäre echt Supi wenn das klappt...
Ist das dirket in USA? Ich habe in der Bucht nagelneue, unlakierte 270 Grad Scharniere für gerademal 107 Dollar gesehen...
dankende Grüße
Claus
das wäre Megaspitze hab mich schon aus verlegenheit im Amerikansichen Sprinterforum (sprinter source) angemeldet und gepostet.
Da ist es aber gerade halb zwei Uhr morgens...
Ja nur Hinterachse, ist genau was ich Suche, da ich an die Kiste eh Frontspoiler und komplette Seitenschweller montieren werde,
(falls die Polen die DInger endlich fertig bekommen, sind schon fast 4 Wochen in Arbeit)
dachte ich mir das es hinten mager aussieht, je nachdem wie meine "günstig Alus 16" " rauskommen wollte ich nur hinten evtl Distanzscheiben
rein machen. Und dann eben die Abs Dinger vor dem lakieren drauf und gut is...
Wäre echt Supi wenn das klappt...
Ist das dirket in USA? Ich habe in der Bucht nagelneue, unlakierte 270 Grad Scharniere für gerademal 107 Dollar gesehen...
dankende Grüße
Claus
211CDI Sprintshift / Standheizung /noch rot und zwischen "proll oder toll" unterwegs
- Antikfritze
- Stammgast
@Opa r
sollte es die Wheel trims auch ohne mud flaps Aufnahme geben so wären das meine gesuchten. Den Bildern nach sind die am unteren, hinteren Ende übergehend, direkt in die hochgezogenen Spritzlappen, sollte es die nur mit der Aufnahmen geben dann nehm ich halt die und model die um...
Danke
sollte es die Wheel trims auch ohne mud flaps Aufnahme geben so wären das meine gesuchten. Den Bildern nach sind die am unteren, hinteren Ende übergehend, direkt in die hochgezogenen Spritzlappen, sollte es die nur mit der Aufnahmen geben dann nehm ich halt die und model die um...
Danke
-
- Ist öfters hier
- Galerie
Hallo, die Teilenr. für die Kotflügelverbreiterung vom US Sprinter: 9018820301 Kostenpunkt 81,- + Mwst.
Gruss Dirk
Gruss Dirk
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Hallo Klaus,
hast du so ein Auto oder möchtest du deinen Euro-Sprinter nur " liften" ?
Mich interressiert das weil ich Teile vom NAFTA-Sprinter suche und sie nicht über DB bekomme .
Gruss Wim
hast du so ein Auto oder möchtest du deinen Euro-Sprinter nur " liften" ?
Mich interressiert das weil ich Teile vom NAFTA-Sprinter suche und sie nicht über DB bekomme .
Gruss Wim
- Antikfritze
- Stammgast
@Turbosprinter
vielen Dank. Is Klasse wie einfach es mit so einem Netzwerk ist.
Mensch Dirk jetzt seh ichs erst!! Ich bin in Rehren gebohren...
Grüße in Norden
@die ruhige Kraft
bonjour Wim,
ich möbel meinen alten nur auf, ich hab in ebay USA einiges gesehen,
vielleicht meldest Du dich da mal an, ich hab gleich Antwort bekommen.
http://www.sprinter-source.com
cordialment
Claus
vielen Dank. Is Klasse wie einfach es mit so einem Netzwerk ist.

Mensch Dirk jetzt seh ichs erst!! Ich bin in Rehren gebohren...
Grüße in Norden
@die ruhige Kraft
bonjour Wim,
ich möbel meinen alten nur auf, ich hab in ebay USA einiges gesehen,
vielleicht meldest Du dich da mal an, ich hab gleich Antwort bekommen.
http://www.sprinter-source.com
cordialment
Claus
Hy
Also die ET Nummer ist die die genannt wurde A 901 882 03 01 zu 81,99€ und sollen laut unserem Lagerverwalter lieferbar sein.Ganz einfach beim "
" , wenn nich melden !!!!!!

Also die ET Nummer ist die die genannt wurde A 901 882 03 01 zu 81,99€ und sollen laut unserem Lagerverwalter lieferbar sein.Ganz einfach beim "

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Angaben ohne Gewähr

- Antikfritze
- Stammgast
Guten Morgen Schorsch,
vielen Dank für Deine Mühe, hab gerade beim "
" geordert, sollte kein Problem sein, sind lieferbar.
Mir kommt gerade (etwas spät) wie werden die befestigt? hat das schon jemand gemacht? Sollte ich da gleich was mit ordern?
Schönen Tag
vielen Dank für Deine Mühe, hab gerade beim "

Mir kommt gerade (etwas spät) wie werden die befestigt? hat das schon jemand gemacht? Sollte ich da gleich was mit ordern?
Schönen Tag