http://www.transaktuell.de/nachrichten/ ... chsen.html
Ziemlich, neu, Ende dieser Woche, wenn ich's recht gelesen habe (vom 16. März 2011)
auch hier steht:
Zukunft von VWN - Crafter und Co.
Und auch für das laufende Jahr hat sich VWN viel vorgenommen. Noch in diesem Frühjahr beginnt der Vorverkauf des überarbeiteten Crafter mit neuem Motorangebot, die Markteinführung hat VWN im Juni geplant. Weiter wachsen will die Marke ebenso mit dem neuen Caddy. So soll noch in diesem Jahr ein neue...(bla bla bla)
Meine Freunde, die Hinweise verdichten sich...
scheint kein Weg rum zu geben.
Aus meiner Sicht: Ruhe in Frieden, Volkswagen leichte Nutzfahrzeuge, für den KEP noch o.k. aber ich fahr keine Hänger mehr mit 'nem Motor, der weniger Hubraum hat, als ich nach zwei Bier pissen kann...

Nää, alles halb so wild, erst mal abwarten, und, wenn's gut kommt: Probefahren...(hehe...ich will einen mit Pritsche und AHK, die sollen mir den für einen halben Tag zum Probefahren geben,
ich zeig denen, was der Block wert ist...!

Ach ja, schon niedlich, die reden von Erfolg und freuen sich über (weltweit) knapp 35'000 verkaufte Crafter...Mercedes würde damit nicht mal ein Fliessband einrichten.
Kein Wunder lässt VW bei Benz fertigen (und ich denke, das machen die aus Kostengründen auch weiterhin).
Jungs, jungs, jungs...wo geht denn das noch hin...jetzt waren wir jahrelang (jahrzehntelang) VW bzw. sogar der LT-Baureihe treu geblieben,
hat mir schon schier das Herz gebrochen, als nach all den Gerüchten im 2005 dann der Nachfolger des LT2 auf dem Markt kaum...ich hätte heulen können, als ich die ersten Bilder sah...

Der Optik nach waren seine Vorfahren eher irgendwelche buckeligen Meeressäuger als ein leichtes Nutzfahrzeug...

Lg
benjamin