Es handelt sich um einen T1N mit Heckklappe zu sehen auf der HP von Kelsa.uk dann schau mal unter Sprinter vor 2006 da ist ein grünes Kundenfahrzeug abgebildet. Hinten drauf steht folgende mailadresse: bngtaxis@aol.com
Für Schreibfehler haftet mein iphone mit den supergroßen Tasten!!
Seit 21 Jahren Sprinter
Sorry, ich hatte das mit dem ganz alten James Cook auf der Basis des Sprinter-Vorgängers verwechselt. Den gab es (überflüssigerweise) mit einem Kunststoff-Formteil am Heck anstelle der Türen.
Es gab ja auch mal ein Bild hier im Forum von einem Krankenwagen-Sprinter mit großer Heckklappe anstatt Hecktüren. Vielleicht wäre so etwas auch auch von Interesse. Allerdings war das auf dem neuen Sprinter, wenn ich mich recht erinnere!?!? Aber man könnte ja bei dem Hersteller anfragen.
Rolfi
Hier noch ein paar Bilder vom Rohbau (nicht Olaf!) bis zum Endprodukt eines Kleinbusses, daran sieht man, dass der in Lohnarbeit so ziemlich alles macht !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
In der ursprünglichen Frage von "mantra-mu1" ging es ja auch nicht um Optik oder einen Ricksack, sondern um einen Hersteller, welcher ggf. Hecktüren für einen Sprinter aus Kunststoff o. ä. anfertigen könnte und der o.a. könnte das in der Tat !
mantra-mu1 hat geschrieben:Hallo, wer hat denn schon mal andere Hecktüren (Keine Orginalen Türen) oder ähnliches Verbaut. Einfach irgendwie anders... Kunststoff oder sowas?
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.