Hallo.
Gibt es denn Russpartikelfilter für einen Sprinter 210 Baujahr 1993 und mit welchen Kosten muss ich da rechnen?
Viele Grüße
Russoartikelfilter
Re: Russoartikelfilter
Sei gegrüßt mit 2 Tips.
-Suche mal im Unterforum Sprinter/LT2, da gabs schon einiges in der Richtung.
Vor kurzem gabs auch mal eine Liste mit allen T1N, die auf grün kommen können.
-Dort wäre die Frage auch passender gewesen, den eine Schraubererfahrung, die an andere weitergegeben werden soll, ist das wohl nicht.
Gruß
Rossi
-Suche mal im Unterforum Sprinter/LT2, da gabs schon einiges in der Richtung.
Vor kurzem gabs auch mal eine Liste mit allen T1N, die auf grün kommen können.
-Dort wäre die Frage auch passender gewesen, den eine Schraubererfahrung, die an andere weitergegeben werden soll, ist das wohl nicht.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Vielleicht eine dumme Frage aber ich als LT-Fahrer darf die bestimmt stellen
:
Ist ein Sprinter, EZ93, nicht das Modell vor dem T1N und damit in diesem Forum gar nicht "erschlagen" ???

Ist ein Sprinter, EZ93, nicht das Modell vor dem T1N und damit in diesem Forum gar nicht "erschlagen" ???
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Du hast recht, den eigentlichen Sprinter als T1N gibt es erst ab 1995, hat wohl Harald (Rossi) auf die Schnelle glatt übersehen !Meister Eder hat geschrieben:Vielleicht eine dumme Frage aber ich als LT-Fahrer darf die bestimmt stellen:

Womit Du unter Beweis gestellt hast, dass LT-Fahrer nicht dumm sind !