Trennwand
Trennwand
Hallo, bin auf der Suche nach einer Trennwand für meinen Sprinter 318cdi, Hochdach mit 2. Sitzreihe. Die Trennwand soll natürlich direkt hinter der 2. Sitzreihe sein. Habe beim Google`n auch schon was gefunden, leider nur aus dünnem Kunststoff und das für ca. 900 Euronen inkl. MwSt und Lieferung. Kann mir da jemand was besseres empfehlen?
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Re: Trennwand
schau mal in der galerie unter transporter und silversufrer 319 da ist meiner mit trennwand hinter 2 sitzreihe hat mich 400 euro bei einem schreiner gekostet
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3

Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Hallo,
ich werde meine Original Trennwand am nächsten WE entfernen.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach.
Gruß
aus Hamburg
ich werde meine Original Trennwand am nächsten WE entfernen.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach.
Gruß
aus Hamburg
INTERESSE!!!
Mach doch mal ein Foto, hab noch nicht mal eine Originale gesehen....
Danke vorab!
Mach doch mal ein Foto, hab noch nicht mal eine Originale gesehen....
Danke vorab!
Wow, sieht toll aus, aus welcher Ecke kommst du denn und hat der Schreiner Lust noch so eine Zwischenwand einzubauen???
Schönes Wochenende!
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Bohnsdorf hat geschrieben:Wow, sieht toll aus, aus welcher Ecke kommst du denn und hat der Schreiner Lust noch so eine Zwischenwand einzubauen???
Schönes Wochenende!
komme aus der ecke paderborn,lust hat der bestimmt nur keine zeit, er sollte mir noch was machen und das schon seit 2 monaten heute war er da und hat mir dann nen preis genannt dachte ich fall vom glauben ab er meite ist halt alles so teuer geworden
Hallo,
Wir wohnen auf Fuerteventura und wollen ein gebrauchten Sprinter aus Deutschland holen. Der wir aufs Auge haben hat allerdings ein Trennwand die wir nicht wollen. Der Händler hat gesagt das die genietet ist und sich schon entfernen lässt aber denn Späne beim aufbohren der Nieten, in die Hohlräume fallen werden. Kann da was passieren mit den Korrosionsschutz? Habe keine Ahnung wie das so von Innen aussieht.
Hätte jemand Interesse an den Trennwand? Der hat unten noch einen Öffnung zum durchladen längere Gegenstände unter der Rücksitzbank.

Wir wohnen auf Fuerteventura und wollen ein gebrauchten Sprinter aus Deutschland holen. Der wir aufs Auge haben hat allerdings ein Trennwand die wir nicht wollen. Der Händler hat gesagt das die genietet ist und sich schon entfernen lässt aber denn Späne beim aufbohren der Nieten, in die Hohlräume fallen werden. Kann da was passieren mit den Korrosionsschutz? Habe keine Ahnung wie das so von Innen aussieht.
Hätte jemand Interesse an den Trennwand? Der hat unten noch einen Öffnung zum durchladen längere Gegenstände unter der Rücksitzbank.