Sprintertreffen 2011

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Sprintertreffen 2011

Beitrag von Hans »

Thomas hat geschrieben:... wir kommen überall hin, Hauptsache ein Treffen, ...
Da schließe ich mich Thomas zu 100 % an, ich habe ja schließlich nen Sprinter um an jeden Ort zu fahren, oder habt Ihr etwa keinen ? :mrgreen:

Beim "Vahrenden" kann es uns aber tatsächlich passieren, dass er ein Treffen auf Mallorca organisiert, mir auch recht, er muß aber auch die Plätze für
die Fähre für uns reservieren ! :D

Thomas hat geschrieben:... nein, besser zwei ! ...
Thomas, das 2. ist eh schon im Sack, Jahresende, Nürnbersch Freitag abends bei unserem "Hausgriechen", Samstags "gut fränkisch, aber nicht beim Wollner",
Max hat da schon was im Auge, und Sonntag für die "Überharten" wie letztesmal nochmal mittags beim "Hausgriechen" ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Themenstarter

Hans hat geschrieben: Thomas, das 2. ist eh schon im Sack, Jahresende, Nürnbersch Freitag abends bei unserem "Hausgriechen", Samstags "gut fränkisch, aber nicht beim Wollner",
Max hat da schon was im Auge, und Sonntag für die "Überharten" wie letztesmal nochmal mittags beim "Hausgriechen" ! :wink:
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, oder? Aber da ist noch soooo lang hin!
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Also ich wäre auch für was Zentrales... Harz wäre für mich ideal, weil gleich um die Ecke, fand aber Kirchheim auch o.k.
Stellt sich ja immer die Frage wer sonst noch so nen großen Platz anbietet.
Bißchen früher als letztes Jahr wär nett. Dann ist´s nachts nicht so kalt für die die keine Standheizung haben...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
marten318cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von marten318cdi »

Klar Kircheim ist auch noch ok

Ich dachte bei der Entfernung an Münsingen weist..

Das war schon ganz schön arg, nicht das Fahren ist das Prob nur die zeit, es sind ja fast Zwei tage an und abreise

Obwohl das auch viel spaß gemacht hat mit rennsprinti zusammen die 7 langzubügeln!!!
Und die maxi autohöfe mit ihren leckeren käsespätzle (sowas gibts da bei mir zu haus nicht)
Waren auch immer toll..

Hoffentlich haben wir dann auch schöneres Wetter als letztes jahr, wenn i an die armen schw... im zelt denke...
Für Schreibfehler haftet mein iphone mit den supergroßen Tasten!! :-)
Seit 21 Jahren Sprinter
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rosi »

Kirchheim wäre noch o.k., der Harz für uns aber näher und mal was anderes = besser.
Münsingen war als Event genial, aber elend weit weg und schwerlich jedes Jahr erneut zu toppen.
Hoffentlich haben wir dann auch schöneres Wetter ...
Schönes Wetter war bei Sprinter-Treffen doch eher die Ausnahme.
Macht das Treffen bitte nicht zu Pfingsten (12./13.06.), weil da viele mit deren Familien wegfahren (wir auch, an die Ostsee). Himmelfahrt wäre am 02.06. (weil doch manche immer Urlaubstage sparen müssen).
marten318cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von marten318cdi »

Ich hab da so eine idee.. ein kumpel von mir organisiert in Sachsen auf einem alten Flugplatz immer ein typen offenes treffen ist immer ganz lustig vor allen mit 1/4 meile !!! Dieses Jahr findet es am 16.4 statt quasi als auftaktveranstaltung..

Mehr unter cult-style.der

Meldet euch bei interesse bei mir per pn
Für Schreibfehler haftet mein iphone mit den supergroßen Tasten!! :-)
Seit 21 Jahren Sprinter
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

cult-style.der
http://www.cult-style.de/index1.php?language=de :wink:

martens318cdi hat geschrieben:... und die maxi autohöfe mit ihren leckeren käsespätzle (sowas gibts da bei mir zu haus nicht)
waren auch immer toll ...
"Nur der Schwabe hat die Gabe, nur der Schwabe !" :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Bitte, bitte, bitte dieses Jahr NICHT Himmelfahrt :( :( :( :( :(
Da sind wir nicht da :roll: :roll: :roll: :roll:
Harz wäre klasse!
Erstmal und Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ all,
- Super,mein " Weckruf " wurde erhört. :D Auch habe mir so meine Gedanken mal gemacht.Mai oder Juni wäre ideal,die Fahrzeit für jeden sollte nicht länger als 4 Stunden sein,es muß nicht Kirchheim oder der Edersee sein,von Platz her aber so in diese Richtung.Jetzt dreht sich nur darum,wer übernimmt mal wieder die Organisation :?: :?: :?: :!: :!: Auf jeden Fall muß es ein Treffen sein, das ohne jeglichen Programm ist,eine " Verkaufsshow " ist Unsinn.Ganz wichtig ..Das Treffen soll erst am Freitag nachmittag beginnen und am Sonntag enden.So nun zerbrecht Euch mal Eure Köpfe und stellt vernünftige Vorschläge zu Diskussion,damit man abstimmen kann.
Gruß Max
Oberelch
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Oberelch »

Moin,
ich hätte auch noch was:

4.-6. 8.2011

http://www.wacken.com/en/woa2011/main-news/news/

Hab einen direkten Draht zum Veranstalter. Muß man mal erlebt haben.

Harz wäre aber auch ok.

Gruß
Thomas
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@Max
stimme mit dir fast zu 100% überein - aber nur fast!
Hoffe, das verkraftest du :wink: :wink: :wink:

Sollten Organisatoren für ein Treffen in der warmen Jahreszeit gefunden werden (was ich doch stark hoffe!!!), dann sollten diese auch ganz einfach "bestimmen", wann und wo das Treffen stattfinden wird...
Umfragen haben hier NIE was ergeben - außer dass einige wenige beleidigt sind, weil Termin oder/und Ort nicht den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprechen :( :( :(
Kurz gesagt: Ort und Termin festlegen, wer kommt der kommt, wer nicht der nicht,weil es zu weit weg ist oder eben der Termin nicht passt - fertig, aus, Schluss :!:
Hört sich irgendwie blöd an, aber ich denke, das ist die einfachste und einvernehmlichste Lösung :D :D :D
Ich will jetzt auf gar keinem Fall den möglichen Organisatoren (die es hoffentlich geben wird) irgendetwas vorschreiben oder gar auf die Nase binden aber das waren die Erfahrungen der letzen Jahre...
Lasse mich gerne eines Besseren belehren und werde - falls es so kommen sollte - auch an sämtlichen Umfragen teilnehmen :wink: :wink: :wink:

Gruß an alle,
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@Oberelch/Thomas
Das wäre natürlich der SUPERHAMMER :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
War seit Jahren nicht mehr da, weil es mir einfach zu groß geworden ist :( :( :(
Beim ersten Mal, als ich dort war, gab es 3 Dixies und 1 Maisfeld und die geniale "Kiesgrube" :D :D :D
Starte doch mal eine Umfrage und frag an, ob nicht auch ROHBAU auch dort spielen sollten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Hartmetallische Grüße aus dem herrlichen Möhnsen nach Hamburg,
ROHBAU
Oberelch
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Oberelch »

Wacken ist immer wieder erstaunlich.
Wie in so einem kleinem ländlichen Dörfchen mit einer Hand voll Einwohner für ein Wochenende im Jahr 82.000 Gäste aus der ganzen Welt zu Besuch sind. Wenn man sich die Gäste so anschaut kann man schon Angst bekommen, aber alle lammfromm!!! Es gibt dort keine ernsthaften Vorfälle, nur Music, Spaß und viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllll Bier!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Wieviel Bier paßt in alle unsere Sprinter rein? :D

Gruß
Thomas
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Öbwohl,Wacken würde sogar zum Sprinter passen,weil beide. :?: :?: :?: was wohl sind :?: :?: :?: ratet mal :?: :?: :?:
Gruß Max

- Bitte diesen Beitrag nicht ernst nehmen :!: :!: :!: :!:
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

DDB = Kein Sprinter = Kein treffen.

LG

DDB
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Antworten