weily
- gonzlav
- Fast schon Admin

- Galerie
weily
Hallo,
warum wurde der beitrag von weily gesperrt ?? Hat mb seine finger drrin ?
Gruß gonzlav
Gruß gonzlav
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Re: weily
Quatschgonzlav hat geschrieben:Hallo,
Gruß gonzlav
Lord hat geschrieben:Schade das hier immer ein neues Thema aufgemacht wird für alles da bei gibt es das Thema schon mit ein paar Seiten![]()
![]()
- Hans
- Moderator

Hallo Heinz, kurz zur Erklärung, mit der bisherigen Forumssoftware war es nicht möglich, ein doppelt erstelltes Thema einfach an ein bereits erstelltes ranzuhängen (einzugliedern), ich selbst kannte es zwar aus anderen Foren mit der neuen Forumssoftware und hätte es getan, wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte !weily hat geschrieben:Vielen Dank an Schorsch,
wenn er das Thema von mir in den richtigen Thread verschoben hat, es gibt halt auch noch hilfsbereite Moderatoren.
Ich hatte bei meinem Thema wohl nur die falsche Überschrift.
Lord war zu dem Zeitpunkt der Sperrung diese neue Möglichkeit nicht bekannt und konnte sie folglich auch nicht anwenden, er und auch Schorsch (Opa_R) hat es erst später im Moderatorenforum auf Hinweis des Admin erfahren und Schorsch hat dieses neue Wissen eben gleich in die Tat umgesetzt !
Diese Antwort bringt hoffentlich ein wenig Licht in`s "Dunkel" und entsprechendes Verständnis !
- Hans
- Moderator

Wieso, Schorsch hat den doppelt erstellten Ursprungsbeitrag bereits an den richtigen Thread angeknüpft,Lord hat geschrieben:Na Hans dann los das Thema wurde noch nicht an ein Bestehendes angeknüpft.![]()
![]()
![]()
![]()