Sprinter-Stammtisch Süd

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Sprinter-Stammtisch Süd

Beitrag von Max »

Themenstarter

@ all,
- Beim letzten Weihnachtstreffen wurde eine Idee geboren über welche sich es lohnt hier mal zu diskutieren. :!: :!: Ausschlaggebend war die Tatsache,daß fast alle Teilnehme beim Weihnachtstreffen aus den süddeutschen Raum kamen,nur zwei kamen von " weiter oben " :!: :!: Also was liegt näher einen "Sprinter-Stammtisch-Süd " ins Leben zu rufen.Meine Überlegung geht dahinaus,zusaätzlich zum Jahreshaupttreffen regionale Stammtische einzurichten.Da beim " Wollner " wieder die üblichen " Pannen " auftraten scheidet dieser von vorne herein aus. :!: :!:
Bei uns in Nürnberg bin ich am machen,ob nicht ein " Stammtisch " am " Norisring " bekannt auch als ehemaliges " Reichparteitagsgelände " möglich wäre.Da haben wir Park und Stellpätze ohne Ende und auch ein für uns passendes Lokal habe ich auch schon ausfündig gemacht aber bisher nur einmal getestet,mach das aber noch öfter weil da es ganz gut war.Wer will kann mal auf die Interseite " Bahnhof Dutzendteich " schauen.
.... So,nun bitte mal sachliche Beiträge dazu posten..........
Gruss Max
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Sprinter-Stammtisch Süd

Beitrag von rossi »

Das Treffen am Wochenende war ja eigentlich eher ein Stammtisch.
Sprich Treffen ohne großes Drumherum.
Gab ja sogar schon Sprintertreffen in Ungarn dieser Art :D .
Wäre also schon möglich.
Nur Aufwand und Anzahl darf nicht überhand nehmen!
Sonst zerläuft es sich schnell!
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Sprinter-Stammtisch Süd

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Ich hab mir das so gedacht,im Frühjahr macht einer einen " Stammtisch Süd " und einer macht ihn dann im Spätherbst .Somit ist ein " Weihnachtstreffen o.Stammtisch " hinfällig.Völlig richtig,das ganze muß ohne Aufwand erfolgen genauso wie es gestern bei unseren " Griechen " war.Der " Stammtisch Süd " kann ja überall im Süden stattfinden, den kann jeder ausrichten,sollte aber in allerhöchstens 4 Std Fahrzeit zu ereichen sein.
In diese Richtung gehen meine Überlegungen..... Ganz wichtig ist auch,daß hier nun keine Irritationen enstehen......Forumsmitgilieder aus anderen Himmelsrichtungen können selbstverständlich auch kommen... :!: :!: :!:
Antworten