Mir gefällts auch. Dein Sprinter sieht super aus. Wie ich sehe, hast du vom Werk tiefschwarz bestellt, und die Farbe kostet 1000€ Aufpreis. Wenn man deine Folierung dazu rechnet, ist das ganz schön teuer geworden (schwarzgrau würde nur 200€ kosten). Aber hauptsache - du bist glücklich
Was ist das für ein Schalter neben dem Standheizungsschalter ?
Der Griff ... entweder war der jetzt Serie oder ich habe den bestellt hauptsächlich für die Beifahrerseite weil meine Mutter es sonst ned mehr hoch schafft. Den gab es damals nicht zu bestellen, da ist sie immer seitlich rein. Ist ja auch schon fast 70.
schickes Teil - und mit elektrischer Schiebetuer *sabber*, die gibt's auf dem Markt, in dem 'ich' (ok, Firma) mich finanziell eigentlich bewegen muesste, zu 99,9x% nicht...
Viel Spass & immer schoen faltenfrei bleiben!
Wobei ich hinten Scheiben besser faende, so sieht's irgendwie abgeschnitten aus - und gerade die durchgehende Scheiben'front' an der Seite finde ich optisch sehr gelungen!
@ Rennsprinter: Damit schaltet man Keyless entry and slide an oder aus
@3er: Durchgehende Scheiben verbieten sich, wenn man wie ich öfter mal 3-5 Crossmoppeds transportiert. Die neigen dazu die Lenker Enden durch Glas zu stecken wenn man enger packen muss
So, X-Teme Isolatormatten (erst mal 5x2x1mtr) sind gekommen. Habe vom Würth 4 Dosen starken Haft-Sprühkleber geholt. Am WE mal schauen ob ich Zeit habe ein bisschen was zu verkleben.
Sieht super aus. Ich habe auch so einen "schwarzfimmel". Die matte Folie sieht super aus. Ich habe leider nur schwarzen Lack allerdings hat meine freundlicher mir nen super Tip gegeben.
Aus irgendeinem Grund weden Rettungswagen wohl immer nur mit schwarzen Felgen ausgestattel. Man kann also ohne Aufpreis schwarze Stahlfelgen mit den schwarzen Abdeckungen bekommen.
Hallo und erstmal Glückwunsch zum neuen Gefährt !!
Mich interessiert diese hellgraue Einstiegshilfe - ich hab mir das Foto mal ausgedruckt und werde mal bei MB fragen, ob man die bei meinem Modell 3/2007 auch
nachrüsten kann und was so ein Teil kosten würde.
Meine Frage wäre, weil der Griff ja an der Tür sitzt ist das auch stabil und zerrt nicht an den Türangeln ??
3-er + bikeraper hat geschrieben:
Wobei ich hinten Scheiben besser faende, so sieht's irgendwie abgeschnitten aus - und gerade die durchgehende Scheiben'front' an der Seite finde ich optisch sehr gelungen!
Durchgehende Scheiben verbieten sich, wenn man wie ich öfter mal 3-5 Crossmoppeds transportiert. Die neigen dazu die Lenker Enden durch Glas zu stecken wenn man enger packen muss
Um das "wie abgeschnitten" zu umgehen, kann man so wie ich es getan habe, einfach die Original-Scheiben direkt auf`s Blech setzen und könnte somit mit optimaler Optik die Bikes dennoch sicher befördern !
Sieht, wie der Vergleich zeigt, wirklich gleich zu 100 % besser aus:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Bernte hat geschrieben:Hallo und erstmal Glückwunsch zum neuen Gefährt !!
Mich interessiert diese hellgraue Einstiegshilfe - ich hab mir das Foto mal ausgedruckt und werde mal bei MB fragen, ob man die bei meinem Modell 3/2007 auch
nachrüsten kann und was so ein Teil kosten würde.
Meine Frage wäre, weil der Griff ja an der Tür sitzt ist das auch stabil und zerrt nicht an den Türangeln ??
MfG
Hy
Die sind echt Stabil ! Stammen Übrigens vom 4x4 Die haben den alle Montiert und man kann die in jedem NCv3 nachrüsten.
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
joras hat geschrieben:
Aus irgendeinem Grund weden Rettungswagen wohl immer nur mit schwarzen Felgen ausgestattel.
Gruss Joras
Das wüsste ich aber, unsere haben alle silberne Felgen und ich kenne kaum welchemit schwarzen Felgen.
Gruß Andreas
Naja war die Aussage von der Niederlassung hier in Hamburg, der Sinn ging mir auch irgendwie ab. Finde meine schwarzen Felgen aber trotzdem cool
Hy
Das mit den schwarzen Felgen kenn ich z.b. bei Feuerwehr Sprinter´n , da hab ich das schon gesehn.Aus Erfahrung weiß ich das es tatsächlich Orginal Silber und schwarz gibt
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Ich habe die Griffe auch und überlege jedes mal wie man die nutzen könnte zum ein- und aussteigen. Habe noch keine gute Lösung gefunden. Warum wollt Ihr die haben?
Finde die an der Stelle total sinlos da mus man sich total verderehen um die zu benutzen.
Oder ganz einfach ich bin zu Jung dafür
@ Südschwede
Wie geht das
Fals der Arm zu kurz ist um am Griff zu ziehen
Git es einen zweiten Griff wo man 5mal so viel Kraf brauch um die Tür zu zubekommen
Aber schick sehen sie aus Das ist am wichtigsten