Gr.Mäxchen
" Weihnachtstreffen 2010 "
-
Max
- Wohnt hier

- Beiträge: 2448
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Jaja Hänschen,die schwäbisch/fränkische Freundschaft die hast scho was
Ich mach die letzte Zeit aus bekannten Gründen einen " schwäbisch Sprachkurs "
Kannst am Samstag Arne fragen warum.....
Gr.Mäxchen
Gr.Mäxchen
- Hans
- Moderator

- Beiträge: 6318
- Registriert: 01 Jan 2003 00:00
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Oh Max, da wäre ich arm dran, wenn ich wegen so etwas Arne fragen müßte, hier bei mir in Esslingen ist die "Forums-Informationszentrale", da schaut sogar fast wöchentlich einer mal persönlich vorbei, letzte Woche Micha, nächste Woche Thomas und seit der "Dicke" hierher keine Tour mehr fährt, ist sogar immer etwas im Kühlschrank übrig !... Kannst am Samstag Arne fragen warum.....![]()
![]()
Gr.Mäxchen
-
der_dicke_belgier
- Wohnt hier

- Beiträge: 1652
- Registriert: 27 Jan 2007 15:29
- Wohnort: Kerkrade (NL)
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Öööööyyyy, dat hab ich gelesenHans hat geschrieben:..... und seit der "Dicke" hierher keine Tour mehr fährt, ist sogar immer etwas im Kühlschrank übrig !
Bei uns sieht es allerdings nicht so gut aus wegen den weihnachtstreffen. Ich setze zwar alles dran zu erscheinen, aber erst steht dieses WE der umzug an nach Kerkrade.
Hoffentlich überleb ich den
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <---------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
Max
- Wohnt hier

- Beiträge: 2448
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Hänschen,des mit dem vollen Kühlschrank können wir sehr schnell ändern
ich bin viel in Bad Rappenau und von da hab ich net weit hin zu Dir hin.

Gr.Max
Gr.Max
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Beiträge: 4297
- Registriert: 01 Jan 2006 00:00
- Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee
- Galerie
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
So, jetzt sinds zwölf Anmeldungen, das erste Dutzend ist "voll" ( oder noch nicht)
Viele Grüsse,
Arne
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
- Hans
- Moderator

- Beiträge: 6318
- Registriert: 01 Jan 2003 00:00
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Beiträge: 1039
- Registriert: 01 Okt 2005 00:00
- Wohnort: Möhnsen
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Wir
Gibts eigentlich wieder den Fahrdienst?
Gruß
die ROHBAUern
Gibts eigentlich wieder den Fahrdienst?
Gruß
die ROHBAUern
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
-
Max
- Wohnt hier

- Beiträge: 2448
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Sers Rohau's
- Fahrdienst iss diesmal nicht,fragt mal bei Sven nach,ob er Euch evtl.am Freitag mitnimmt.
Gr.Max
- Fahrdienst iss diesmal nicht,fragt mal bei Sven nach,ob er Euch evtl.am Freitag mitnimmt.
Gr.Max
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Beiträge: 1039
- Registriert: 01 Okt 2005 00:00
- Wohnort: Möhnsen
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Machen wir!
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
- Hans
- Moderator

- Beiträge: 6318
- Registriert: 01 Jan 2003 00:00
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Hallo Max, nach unserem abendlichen Telefonat habe ich noch mit Thomas und Jörg (Südschwede) gesprochen, für Deine Planung, Thomas kommt mit 4 Personen, sowohl zum Griechen als auch zum Wollner, Jörg kommt mit 2 Personen am Sa zum Wollner, ich habe bei den Anmeldungen die Änderungen bzw. den Neueintrag vorgenommen !
Die genauen Navi-Adressen vom Griechen und vom Wollner stelle ich nach Deinem Wunsch noch kurz vor Beginn des Treffens ein !
Die genauen Navi-Adressen vom Griechen und vom Wollner stelle ich nach Deinem Wunsch noch kurz vor Beginn des Treffens ein !
-
Max
- Wohnt hier

- Beiträge: 2448
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Servus Hänschen,
- Super - Danke für Deine Mithilfe.....!!!!!!!!
Gr.Max
- Super - Danke für Deine Mithilfe.....!!!!!!!!
Gr.Max
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Hallo,
habe mal eine Frage zum Treffpunkt,ist der in Lauf auf dem Weihnachtsmarkt,oder beim Wollner
und zu welcher Uhrzeit.
Wir werden um die Mittagszeit beim Wollner eintreffen.
Gruß Peter
habe mal eine Frage zum Treffpunkt,ist der in Lauf auf dem Weihnachtsmarkt,oder beim Wollner
und zu welcher Uhrzeit.
Wir werden um die Mittagszeit beim Wollner eintreffen.
Gruß Peter
316 CDI Bj.2009
- Hans
- Moderator

- Beiträge: 6318
- Registriert: 01 Jan 2003 00:00
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
@ PeterRadler hat geschrieben:Hallo,
habe mal eine Frage zum Treffpunkt,ist der in Lauf auf dem Weihnachtsmarkt,oder beim Wollner
und zu welcher Uhrzeit.
Wir werden um die Mittagszeit beim Wollner eintreffen.
Gruß Peter
Ach Du versteckst Dich hinter dieser Anmeldung "Tina + Peter Heger 316 cdi", da Dein Nick "Radler" fehlte, konnte man Euch nicht richtig zuordnen !
Bisher war es so, dass man sich so zwischen Mittag und Kaffezeit beim "Wollner" getroffen hat, um dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt (bzw. wer will zu einer kleinen Stadtführung") spazierte !
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Beiträge: 2150
- Registriert: 01 Jun 2005 00:00
- Wohnort: Rückersdorf
- Galerie
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Und genau so wird´s dieses Jahr wieder gemacht.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Re: " Weihnachtstreffen 2010 "
Danke für die Info,hatte schon die Befürchtung wir irren über den Laufer Weihnachtsmarkt ,Treffen
niemanden von euch und müssen den Glühwein alleine Trinken.
Viele Grüße, Tina+Peter
niemanden von euch und müssen den Glühwein alleine Trinken.
Viele Grüße, Tina+Peter
316 CDI Bj.2009







