Moin,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage an die Elektrik-Spezis. Ich soll eine Sondersignalanlage (RTK6) auf unseren Sprinter bauen. Diese benötigt eine Verbindung zum Hupenknopf. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir zumindest sagen, wie ich am günstigsten im Innenraum an die Leitungen herankomme? Ich würde das nämlich nicht gerne im Motorraum verdrahten. Der Sprinter ist Baujahr 2006.
Jetzt schon einmal vielen Dank,
Holger
Leitung zum Hupenschalter
Re: Leitung zum Hupenschalter
Hy Holger
Ähhh NCV3 oder Vorgänger
bei Bj 06 is beides Möglich 

Ähhh NCV3 oder Vorgänger

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Hallo Schorsch,
hab dank für die schnelle Antwort auch wenn diese mir nicht wirklich weiter hilft. Ich weiß nämlich auch nicht, wie das bei dem Modell ist, das du mir genannt hast. Mit Sprinter habe ich bisher leider null Erfahrung. Auch wenn ich das Auto sehr gut finde. Gibts noch etwas genauere Info?
Gruß, Holger
hab dank für die schnelle Antwort auch wenn diese mir nicht wirklich weiter hilft. Ich weiß nämlich auch nicht, wie das bei dem Modell ist, das du mir genannt hast. Mit Sprinter habe ich bisher leider null Erfahrung. Auch wenn ich das Auto sehr gut finde. Gibts noch etwas genauere Info?
Gruß, Holger
Hast du so einen Sprinter?
1:
oder so einen?
2:
Das müssen wir wissen!
1:

oder so einen?
2:

Das müssen wir wissen!
Moin,
ich wollte mal nachhören, ob die Chance besteht, dass ihr noch Info für mich habt.
Gruß,
Holger
ich wollte mal nachhören, ob die Chance besteht, dass ihr noch Info für mich habt.
Gruß,
Holger