Treffen 2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Themenstarter

Ich habe keinen Hund :!: :!: :!: :!: :!: :!: und auch keinen Angegeben. :D :D :D :D
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

@ Karl

Beitrag von Lord »

Themenstarter

@ Karl
nächstes Jahr oder zum WeiTreffen bringe ich dir auch so eine Jacke mit.
Dann können wir Wette Strahlen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Arni313
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Sprintertreffen 2010

Beitrag von Arni313 »

Guten Abend,
wollten uns auch recht herzlich für die nette Aufnahme in die Sprintergemeinde bedanken. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unsere Tata fand das Treffen mit den anderen Hunden toll. Haben auf dem Rückweg in Langenselbold noch eine Flugshow besucht und sind dann gemütlich Zuhause angekommen.
Auch wir freuen uns schon auf das Treffen in Lauf.

Sonja und Arnim
Der Weg ist das Ziel
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo @ all

Hier mal der Link, von meinen Sprintertreffen 2010 Bilder. War nicht so einfach !

http://www.sprinter-forum.de/alt/galeri ... &galerie=5

Ich hoffe es klappt - Sintra_Man
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Hallo miteinander,

wir sind zwar noch nicht wieder zu Hause, sondern stehen noch am Main mitten in Würzburg ! :lol:

Doch auch von hier möchten wir, wie viele der anderen Teilnehmer, noch anmerken, dass uns das Treffen 2010 in jeglicher Hinsicht wieder wie immer sehr gut gefallen hat ! :lol:

Nach rund 8 Jahren Forum hat man im Netz und auf zahlreichen Treffen sehr viele Leute kennengelernt, es ist jedoch jedesmal wieder interessant, die neuen Gesichter, welche man nur vom Nick her kennt, mal persönlich zu sehen ! :lol:
Rohbau hat geschrieben:Wir mussten 44 Euro zahlen ...
Dass allerdings nach so einem Ereignis 2 x 2 € Stromkosten hier überhaupt diskutiert werden, finde ich ganz einfach mehr als unnötig, da ich wie bekannt ausgehandelt habe, dass je Fahrzeug mit 1 Person gegenüber dem letzten Jahr sogar 5 € weniger berechnet werden und 20 € pauschal für 2 Personen so gut wie auf keinem anderen gut ausgestatteten und zentral gelegenen Campingplatz mehr zu erhalten sind ! :wink:
fluse369 hat geschrieben:Ich bin mit dem aber Preis voll zufrieden da wir schon auf anderen Plätzen wesentlich zahlen mussten und die waren nicht so schön wie dieser.
Leute, was sind schon ein paar € Stromkosten ansgesicht aller gebotenen Annehmlichkeiten, wie die durch Geistehand fertig aufgestellten Sitzgarnituren unter schattigem Schirm (danke die guten Geistern ! ), wie kostenlos fertig bereitgestelltes Riesenlagerfeuer (danke Björn, auch für`s Ankarren, Auf- und Abladen ! ), wie ein interessanter Diavortrag "Sprinter in Syrien und Jordanien" (danke Rainer ! ), wie gratis zur Verfügung gestellte Moselaner-Weine (danke Rudolf ! ), wie gespendetes kühles Kellerpils, Bitburger, Hofbräu, Einbecker, Ramazotti, Campari ... (danke an die Spender, auch wenn ein mancher Genieser am Folgetage ein wenig Kopfweh hatte ! :mrgreen: ), wie kiloweise leckerer gratis Kartoffelsalat (danke "Dicker" für die viele Arbeit mitten in der Nacht ! ), wie ein riesiges, leckeres, saftiges Spanferkel gegen eine laue Spende (danke Michael, natürlich auch für`s Sauerkraut kochen und deiner Familie für die Zubereitung sowie das Ankarren einschl. Rückfahrt von über 200 km ! ), wie für das Aufräumen der massig zurückgelassenen Bierflaschen etc. und das Spülen der Weingläser (danke Roswitha und Moselaner ! ), wie für die Möglichkeit außerhalb der Öffnungszeiten, sogar mitten in der Nacht anzufahren, bzw. abzufahren (danke an die Kids von Thomas für den unterstützenden Schlüsseldienst ! ) und nicht zu vergessen, dass selbst einem Schwerstbehinderten ermöglicht werden konnte, auch am Treffen teilzunehmen, vom Stromanschluss bis hin zur mundgerechten Essenszubereitung (besonderen Dank dazu Thomas mit Familie, Roswitha und den anderen Helfern ! ) :lol:

Den Erlös des freiwilligen Obulus für das "Schwein" habe ich zu Eurer Kenntnis hoffentlich einigermassen gerecht verteilt, Weine und Obulus an Michael, bzw. dessen Schwiegersohn für die An-/Abfahrt des Essens, Weinpräsent für Rainer`s Diavortrag, symbolischer Obulus an Björn und Ronny für`s Holz und Kartoffelsalat, kleines Taschengeld an die Kids von Thomas für den Schlüsseldienst, somit hat hoffentlich alles seine Richtigkeit ! :wink:

Noch viel wichtiger erachte ich den Umstand, dass ein kleines Kind aus unserem Kreise, welches nachdem fast alle abgereist waren, lange bange Zeit vermisst und gesucht wurde, nach meinem Anruf bei der Polizei "Gott sei Dank" den völlig aufgelösten Eltern wieder wohlbehalten übergeben werden konnte, nachdem es am Hattenbacher Autobahndreieck ( !!! ) aufgegriffen worden war (danke nochmal an die "Suchhelfer" zu Fuß, Fahrrad und Auto !)

Für mich ist das Treffen noch nicht ganz abgehakt, da mir bei der Torschlüsselübergabe noch eine offene Rechnung in die Hand gedrückt wurde !

Ob dies den Tatsachen überhaupt entspricht, würde ich noch gerne klären ! Da ich den vorliegenden Rechnungsnamen keinem Nick zuordnen kann, ein "Holger aus Berlin" (weitere Daten will ich hier nicht nennen) bitte per PN bei mir melden !

Wie Ihr seht, kann sich die Orga nicht immer ganz so entspannt zurücklehnen wie der Rest der Welt, aber die Leute mit den besseren und günstigeren Ideen werden ja sehr bald als verantwortliche Orga-Anwärter für das Treffen 2011 im Forum "Schlange stehen" ! :wink: :wink: :wink:

Mir jedenfalls hat das Treffen 2010 sehr viel Spass gemacht und ich Danke Euch allen für Euer Kommen sowie nochmals meinem Mitstreiter Björn ! :lol:

Zumindest an ein paar Handy-Schnappschüssen kann man an den Gesichtern das Ergebnis ersehen und somit der o.a. umfangreiche Dank an alle stillen Helfer notwendig war:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Geklärt !

Beitrag von Hans »

Die Sache der noch offenen Rechnung konnte ich soeben zufällig klären, der "vermeintliche Übeltäter" wäre" der hier gewesen:

Bild

Anhand seiner selbst eingestellten Bilder habe ich ihn entlarvt ! :mrgreen:

Das Berliner Autokennzeichen stimmt mit dem auf der Rechnung überein, nur das "Sintra-Man" seine Rechnung für den Wohnwagen bezahlt hat und wohl bei der Anmeldung doppelt erfasst wurde, einmal als Sprinterteilnehmer am Treffen und einmal als Wohnwagenmieter ! :wink:

Somit wäre für mich das Ding auch geklärt und werde dies dem Platzbetreiber noch mitteilen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Lord hat geschrieben:Ich habe keinen Hund :!: :!: :!: :!: :!: :!: und auch keinen Angegeben. :D :D :D :D
@Björn,

Du bist der hund....WUFF!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans hat geschrieben:...symbolischer Obulus an Björn und Ronny für`s Holz und Kartoffelsalat...
@Hans,

diese symbolischer Obulus haben Björn, und ich direkt nachm Treffen verfressen beim Burgerking :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Hans hat folgendes geschrieben:
) und nicht zu vergessen, dass selbst einem Schwerstbehinderten ermöglicht werden konnte, auch am Treffen teilzunehmen, vom Stromanschluss bis hin zur mundgerechten Essenszubereitung (besonderen Dank dazu Thomas mit Familie, Roswitha und den anderen Helfern !
Hallo zusammen,

Hans ist mir wie in den meisten Fällen hier im Forum, mit seinem Beitrag wieder zuvorgekommen.

Dass was oben Hans schrieb stimmt ganz und vollkommen, nur hat er nicht geschrieben, dass ein großer Dank hauptsächlich nicht nur Thomas, seiner Frau den Jungs und Roswitha gebührt, sondern auch Ihm und Björn.

Denn es war nicht nur vom Stromanschluss bis zur mundgerechten Essenszubereitung, es war für mich eine rundum sorglos Versorgung.

Also noch mal herzlichen Dank, hauptsächlich an Thomas, Steffi, Max, Moritz, Hans, Roswitha, Björn, Harald, Petra, Sonja und all die anderen die mir beim Treffen geholfen haben. Denn auch wenn Thomas mit seiner Familie behautet hat "Dass ist für uns selbstverständlich!" ich finde es nicht als selbstverständlich und bin Ihm und seiner Familie für seine Hilfe sehr dankbar. Denn ohne diese Hilfe hätte ich am Treffen nicht teilnehmen können.

Es war ein perfekt organisiertes, sehr schönes und gelungenes Treffen!!!
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Sers Rolli
- Du bist einer von uns und da bedarf es keiner weiteren Worte,da ist uneigennützige Hilfe das mindeste.
Gr.Max
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Eigentlich ganz einfach:
Jeder hilft jedem nach seinen Möglichkeiten.
Das ist ja das schöne, daß dies hier im Forum recht weit klappt :!:

Und lieber über 2€ nachdenken als Milliarden€ mit einem Schulterzucken abtun.
Gruß
Rossi
butz007
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von butz007 »

hi,
die preigestaltung war schon merkwürdig!!!
so habe ich z.b. 32,00 eus gezahlt!!!
aber hans hat recht, wenn er schreibt, ein paar eus rauf,runter
shitegal- es war ein
super, tolles erlebnis!!!!!!! sprintertreffen-woend
hoffentlich mit WIEDERHOLUNGSTENDENZ :D :D :D
danke an die *macher*
michael
Bavaria Camp-Montana II-all in
2xsolar (je110w) evoy Brennstoffzelle,
*die schönsten stellplätze haben keine steckdosen*
auf Sprinter 212D Bj. 1996--9,3ltr/100km
Grüsse aus Hessen
Simone & Michael
skype me butz0071
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Moin zusammen,
ich wollte wirklich keine Diskussion lostreten, wie ich im ersten Thread geschrieben hatte! Es war auch KEINESWEGS als irgendeine Kritik an den Organisatoren zu verstehen.
Es hat mich halt einfach interessiert - so, und nun Schluss mit lustig!
Bis die Tage,
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Jetzt ist der Alltag wieder eingekehrt, doch die Eindrücke vom langen Wochenende sitzen tief, es war einfach zu schön.

Danke Karl und Hans für das Lob, aber es war wirklich nur selbstverständlich, da muss man garnicht so viele Worte drüber verlieren. Steffi ist schon den ganzen Tag sehr gerührt, sie hat heute Eure Beiträge gelesen. Karl, wir sind beeindruckt wie Du das alles meisterst. Wir haben es gern gemacht und haben auch unsere Jungs schon immer zu sozialem Miteinander erzogen. Eine Hand wäscht die andere, fertig.

Karl, hast Du dein Auto schon bei MB vorgeführt? Wann wirds gemacht?

Zu den Kosten, wir haben € 84,-- bezahlt, 3x 20/Nacht, 12 für die Kinder und 12 für den Strom.
Fanden wir aber völlig in Ordnung, wir hatten ja auch alles in Betrieb, Heizung und Kaffeemaschine,
Licht und Wasserkocher, jeden Tag alle 4 duschen.
Schade das es schon so kalt war, denn die Jungs hätten ja auch noch mal Wasserski unten am See fahren können.

Ich habe zu danken für die Probefahrten mit den anderen Sprintern, vorallem Karl für die beeindruckende Fahrt
mit Joystick statt Lenkrad.
@ DDB, wenn wir uns mal auf der Bahn treffen zeig ich Dir das meiner doch besser geht 8) :lol:

Danke Hans für Dein Engagement für das Treffen sowie im und ums Forum!

Danke Rainer für den tollen Open-Air-Diavortrag unter einem grandiosen Sternenhimmel.
Ihr habt unseren Respekt für Euren Wagemut!

Danke an meinen Engel für das schöne Wochenende Bildund fürs Abspülen :wink:

Für alle und vorallem die, die nicht dabeisein konnten oder wollten, habe ich ein paar Bilder (77!) eingestellt. Es hätten viel mehr sein können, aber wer denkt schon dauernd ans knipsen. Wer sein Gesicht oder sein Auto nicht herzeigen möchte muss mir Bescheid sagen, dann nehm ich das Bild raus.

FOTOS BITTE HIER KLICKEN

Schade das von 4000 Forumsmitgliedern schliesslich nur 27 Autos, bzw der harte Kern nicht vollständig da war. Vielleicht werden es nächstes Jahr ein paar mehr? :evil:

Auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit viele neue Freundschaften zu schliessen, gell Fluse, Radler, Lord :wink: , und tolle Gespräche zu führen. Die meisten von uns sind Selbstständige und Handwerker, da versteht man sich gleich zweimal besser so unter Gleichgesinnten. Und dazu noch alles Sprinter-Verrückte :D
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Thomas hat geschrieben: @ DDB, wenn wir uns mal auf der Bahn treffen zeig ich Dir das meiner doch besser geht 8) :lol:
@Thomas,

wovon träumst du nachts? :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bekommst deine chance spätestens beim Wollner :wink:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <--------------Ronny

PS: die bilder von dir sind super Bild
Am besten gefällt mir dass bild: DSC05934 Belgischer Camper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

der_dicke_belgier hat geschrieben: PS: die bilder von dir sind super.
Hallo Thomas

Ja, die Bilder sind wirklich super, vielen Dank. :D

Sintra_Man
Antworten