Hi PaneeliPaneeli hat geschrieben:Ich hoffe das es jetzt funzt mit dem Bild!
Und es funz doch.
Ich schau gleich mal morgen früh nach, bevor ich zum Treffen fahre, ob ich Rost sehe. ... Ich hoffe nicht.
Gute Nacht - Sintra_Man

Das Problem ist dieses, dass sich die angesprochene Kundendienstmassnahme auf das "Zuschmieren" des im Falz bereits vorhandenen tiefersitzenden Rostes beschränkte !Vielen Dank Mercedes für die tolle Qualität; die Stelle wurde bei mir mal im Zuge einer Kundendienstmaßnahme nachgearbeitet. Jetzt nach 1,5 Jahren ist die Pest wieder da !
Keine 4 Jahre.Sintra_Man hat geschrieben:Aua Kacke, das sieht böse aus. Wie alt ist der Sprinter?

Dann ist er genau so alt, wie der von Roland in silbermetallic !Schreinz hat geschrieben:Keine 4 Jahre alt !
Sintra_Man hat geschrieben:@ Schreinz
Schöne Sauerei. Da dies mein erster Sprinter ist, werde ich gezielt drauf achten. Kann es sein das die Karosse ( Bj. 2010 ) verzinkt ist ??![]()
![]()
Sintra_Man
Das einzige Teil bei dem ich das glaube ist die Motorhaube und vielleicht die Maske darunter, dort rostet es bei mir selbst nach Steinschlägen mit Lackabplatzern überhaupt nicht - das wäre ein Traum, wenn das bei dem ganzen Wagen so aussehen würde.Hans hat geschrieben:Unabhängig vom Baujahr leider nur "teilverzinkt" !
Moin,Schreinz hat geschrieben:Das einzige Teil bei dem ich das glaube ist die Motorhaube und vielleicht die Maske darunter, dort rostet es bei mir selbst nach Steinschlägen mit Lackabplatzern überhaupt nicht - das wäre ein Traum, wenn das bei dem ganzen Wagen so aussehen würde.Hans hat geschrieben:Unabhängig vom Baujahr leider nur "teilverzinkt" !