3 Dutzend sind voll !
Schaun mer mal, wer am Treffen ganz nüchtern bleibt.
Voller Vorfreude, viele Grüsse,
Arne

Ruf Du oder Harald am Freitag abends zur Erinnerung nochmal an, damit jemand den Schlüssel auch wirklich an der Rezeption rechtzeitig abholt !der_dicke_belgier hat geschrieben:ICH!!!Hans hat geschrieben:...wenn Ihr noch Fragen habt, stellt diese einfach, ich habe genug dumme Antworten parat !
Wer hat denn nun den schlüssel damit ich da Samstagsfrüh (Hoffentlich 1:00uhr) reinfahren kann?
Gruß,
Ronny

Lars, auf jeden Fall mitbringen, lieber eine mehr als zu wenig, werden diese mit den mitgebrachten Grills (Kohle nicht vergessen) zentral für gemütliches Beisammensein und Essen aufstellen !Lars297 hat geschrieben:Besteht für´s Treffen interesse an 1 oder 2 Bierzeltgarnituren?
Könnt ich evtl. mitbringen.

Lord hat geschrieben:Ich werde den Schlüssel am Donnerstag holen damit unser Hans Nachts auf den Platz kann und den Schlüssel dann an Hans weiter geben da ich Fr nicht da bin.
Ich bringe noch Holz für den DDB mit +(Kettensäge) und eine Bierzeltgarnitur.

@Hans,Hans hat geschrieben: Ruf Du oder Harald am Freitag abends zur Erinnerung nochmal an, damit jemand den Schlüssel auch wirklich an der Rezeption rechtzeitig abholt !
Das Tor kennt Ihr ja beide aus der Vergangenheit !

MENSCH OLLI!!!!!!!!! MACH KEIN MIST HIER!!!!!tom&olli hat geschrieben:@all
Leider hindert mich mein AG![]()
![]()
am kommen .
Es gibt viel zu tun und die Hälfte ist krank oder im Urlaub .![]()
![]()
Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und macht Euch ein paar schöne Tage
Viele liebe Grüße
Dat Olli![]()
![]()

Wetten DU nicht?Arne hat geschrieben:Sodele,
Schaun mer mal, wer am Treffen ganz nüchtern bleibt.![]()
Voller Vorfreude, viele Grüsse,
Arne

Was meinst du denn damit? Hab ich irgendwas verpasst?Sintra_Man hat geschrieben:Ich melde hiermit meine Teilnahme ab. Möchte nicht das es zu ``Belästigungen`` kommt.