Nur mein Telbuch ist zu voll daher stürzt das Radio meist beim Laden ab.

Wenn man die org. Freisprechanlage verbaut hat, dann funktionieren die Tel. Lenkradtasten immer.Lord hat geschrieben:@ Rennsprinter
es wurde aber erwähnt das es beim Sound 5 nicht geht!
Hallo,Einstellungen/Beleuchtung so eine Art Coming Home Funktion diese fehlt bei mir.
@ Thomas,Thomas hat geschrieben:...und der ist nicht nachrüstbar....Rennsprinter hat geschrieben:Dafür braucht man einen Licht/Regensensor.![]()
Kann es sein, daß die Einsicht bei MB nur von kurzer Dauer war? Hatte mir vor einem Jahr schon mal einen Sprinter im Online-Konfigurator zusammengestellt, damals reichte noch eine Radiovorbereitung und ein paar andere Gimmicks, um sich die "Erlaubnis", für die Bestellung eines MFL von MB zu erkaufen.Schreinz hat geschrieben:Sie scheinen es verstanden zu haben, im Online-Konfigurator geht es: Multifunktionslenkrad wählen, dann noch Lautsprecher vorn und nur die Radiovorrüstung.
Hallo,wie "Wegfall der Trennwand", Holzfußboden, "Fenster in Heckklappe / Heckdrehtüren". Was hat denn diese Ausstattung mit dem MFL zutun?
Auf jeden Fall nochmal im Laptop eines D-AG Verkäufers prüfen, das mit dem Konfigurator haut in letzter Zeit sehr oft nicht mehr hin, oft unvollständig und nicht aktuell !Kann es sein, daß die Einsicht bei MB nur von kurzer Dauer war? Hatte mir vor einem Jahr schon mal einen Sprinter im Online-Konfigurator zusammengestellt, damals reichte noch eine Radiovorbereitung und ein paar andere Gimmicks, um sich die "Erlaubnis", für die Bestellung eines MFL von MB zu erkaufen.