für ne cam ??

Es gibt ein Interface!Rennsprinter hat geschrieben:Wenn du nur die Radiovorbereiung bestellst, fehlt die Can-Bus Leitung vom Radio zum Lenkrad, dann nutzt es dir kein Adapter was ! Die Bedienung des Radios über die Lenkradtasten ist nicht möglich.Oberelch hat geschrieben: ?
Für die Lenkradfernbedienung bietet Pioneer auch einen Adapter zur Integration in das Canbus an. Da funktioniert wohl Lautstärke und Telefon.
Insgesamt tendiere ich zum Comand 2.5. Ich habe momentan das alte Comand und bin zufrieden, bis auf die Telefongeschichte mit Cradle für Museumshandy`s. Interne Festplatte für Musik hat auch was für sich. aber 3.200 Euro ist ziemlich abgehoben. Das Pioneer bekommt man für 1.200€!!
Gruß
Thomas
Und ein Kabelstrang wird für jedes Auto individuell konfiguriert, es gibt keine unbenutzten Stecker mehr !
Wo würdest du dein Auto bestellen ? Ich habe in HH gute Conection, solltest du Beratungshilfe brauchen.
Und ich persönlich würde einen Kenwood vorziehen, viel besser als Pioneer.
Du hast meine Botschaft nicht verstanden.Oberelch hat geschrieben:Es gibt ein Interface!
Guckst Du da
[http://www.dietzshop.eu/catalog/product ... -uebe.html]
Gruß
Thomas[/url]
Nur wenn keine Can-Bus Leitung vorhanden ist ( was bei der Radiovorbereitung - der Fall ist), dann kann nichts umgewandelt werden ! Die Can-Bus Leitung muss nachgerüstet werden, damit du das Radio über Interface mit den Lenkradtasten steuern kannst.Das Interface 66010 wurde Entwickelt um verschiedene Signale aus dem CAN Bus des Fahrzeugs auszulesen
und in analoge Signale umzuwandeln. Das Interface kann die Signale für Zündung, Beleuchtung,
Rückwärtsgang, Geschwindigkeit, Parksensoren, Handbremse und Stummschaltung für Blue & Me Systeme
auslesen.
AXIONRennsprinter hat geschrieben:Ist jetzt diese Kamera von Alex:Thomas hat geschrieben:
Übrigens, die Kamera von Carlights ist lange nicht so gut wie die von Axion die jetzt BikeAlex draufhat, auch wenn sie von aussen gleich aussehen.
von Carllights oder von Axion ????
Oberelch hat geschrieben:Beim Comand 2.0 mit Telefonvorrüstung sitzt es in der Deckenlampe, oben in der Mitte.Rollidriver hat geschrieben:
Hi ThomasThomas hat geschrieben:Hy, willkommen im Forum!
Wenns noch geht bestell die Kabel für die Rückfahrkamera wieder ab!
@oberelch ..BikeAlex hat geschrieben:Oberelch hat geschrieben:Beim Comand 2.0 mit Telefonvorrüstung sitzt es in der Deckenlampe, oben in der Mitte.Rollidriver hat geschrieben:
Es sei denn BikeAlex beschreibt das Pioneer Avic als das absolute Alternative. Ich hoffe der Bericht kommt bald.
PS: Was sind das für 2 Schalter ganz vorne mit dem Fahrzeugsymbol?
Gruß
thomas