Wer kann mir Tipps geben was man machen müsste um den so hoch zu bekommen oder noch mehr???
BRAUCHE HILFE ZWECKS MEHRLEISTUNG SOFTWARE ODER TECHNISCHE ANLEITUNG WAS VERÄNDERT WERDEN MÜSSTE, DANKE!!!
Oder wer hat nen 158PS Motor 2,8er rumliegen inkl. Kabelbaum usw. oder wer hat einen kompletten Totalschrott aufm Hof stehen den ich holen kann, der so nen 2,8er 158 PS Motor drinnen hat, inkl. alles was man braucht zum Einbau in meine Kiste...
Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Also ich will nicht Überheblich rüberkommen, aber meiner geht besser und dreht höher... scheint wohl an der kurzen Achse an meinem zu liegen...? Bei 180 liegen 4000 an bei mir.
Gerade bis 160 beschleunigt meiner subjektiv energischer. Ab 160 läuft er gegen die Wand und es wird zäher, aber immernoch kräftiger als das was der Film hergibt....
Auch wenn hier Manche anderer Meinung sind, habe ich alle drei Veränderungen gespürt. K&N, Chip und Auspuff.
Bei Diskussionen mit meinen Motorengurus kam beim Turbodiesel immer wieder das Zauberwort LADELUFTKÜHLER.... Das werde ich auch mal anpacken. Gerade mit Peters Stoßstange, drängt sich das geradezu auf einen grösseren LLK schräg durch das Einlassloch in der Mitte anblasen zu lassen....
Mal sehen was an Topspeed und Drehzahl mit den 275ern jetzt rauskommt... Sollte schneller sein oder die Drehzahl fällt.... beides wäre mir recht...
Heute Mittag hab ich meine neuen Reifen das erste Mal gesehen. Sieht gut aus wie die auf den Felgen sitzen und das Alu sollte nun gut geschützt sein, ohne das das Ding wurstig aussieht....
Der 265er war schon recht flach auf der 10". Sollte man nicht meinen was der Zentimeter ausmacht!!
Gabriele soll mal das Filmchen posten dass er mir geschickt hat. Da meinst Du man schaut einem Dragster zu beim Beschleunigen....
Alfons was iss los? 700€ zahlst Du doch aus der kleinen Portokasse! LOL....
Meine Erfahrungen mit SKN waren eher mies.
Andere hier haben ganz gute Erfahrungen mit Denen gemacht. Vielleicht hab ich nur einen schlechten Tag bei Denen erwischt=?
Ich kann Berichten, dass die Dame am Telefon pervers Pampig war als ich mich versuchte zu erkundigen. Richtige Info bekam ich keine...
Dieses Erlebnis und der Umstand mit den hohen Preisen hat mich dann nach Internetsuche auf HERON gebracht.
Top Kontakt. Freundlich und Kompetent. Sprinter hingestellt und nach 2h wieder abgeholt! Alles einwandfrei.
Leider sind die mit Ihrer Zweigstelle umgezogen und nun für mich nichtmehr so recht erreichbar, bzw. der Aufwand den Kontakt zu halten ist mir zu gross....
Was die Preise ansich angeht ist meine Meinung, dass ich lieber zu FRITZ als zu Fritzl´e gehe. Die teureren sind im Bereich "Chippen" meist die Besseren, und ein Motorschaden ist sicher teurer als ein gescheit geflashtes Steuergerät!
Den Preis den ich bei Heron bezahlt habe, ist nicht "öffentlich". Ich kann aber weitergeben, dass Reden in meinem Fall etwas gebracht hat.
Portokasse der war gut *LACH* ich der am Hausbauen ist (für ne Badewanne und 3 Heizkörper die ich aktuell noch brauche gebe ich dass mit Freuden aus, aber beim Tuning muss es billiger gehen, als dass was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe) und eh keine Kohle hat... na wird schon werden und vielleicht wirds dann auch mitm Preis
Der macht des auch schon seit Jahren und ich erwarte mir mehr Leistung also an die 150 PS und zu weniger Geld, als bei den anderen. Da mein Werkstattmeister bei dehnen Stammkunde ist, mal sehen was zurückkommt wenn mich der anruft... Ich poste dann was der meinte...
Grüße Fonse
Blacky66 hat geschrieben:Alfons was iss los? 700€ zahlst Du doch aus der kleinen Portokasse! LOL....
Blacky
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Also Wintertuning.de meinte es würden mindestens 142 PS werden (Vielleicht auch 150) Kostenpunkt an die 300 Euro und der ist bei mir fast ums Eck... Genauere Aussage ist wenn ich mir vom VW TDI 2,5 Liter T4 Bus die größeren Einspritzdüsen besorge dann dürfte er an die 170 bis 175 PS erreichen na ich bin ja mal gespannt ich werds probieren
Anfragen sind gerne erwünscht sagte er und ich könnte es auch im Forum posten kein Thema...
Seine Nummern findet Ihr auf der Homepage, sagt dass Ihr über mich kommt mit dem LT35TDI aus Dorfen Alfons Bisquolm.
I wrote about the little Clip you send to me a few Month´s in the past!
"Your" acceleration was much stronger than those, you can see in Supafonses Clip.
At the Moment I will tune my LT also up and more, if its possible... today i have get ah new good Information
Gabri i have a Tuner (see here www.wintertuning.de ) he says to me for 300 Euros he will reprogramm my LT with 102 up to 142 PS and if i will invest there 5 new Injectors from the 2,5 TDI VW T4 150 PS Modell than he said without any other things, i will get arround 170 till 175 PS without Problems...
Great Deal ore not??? for this Price it very great...
Greetz Fonse
sprinter77 hat geschrieben:this LT is very fast
sorry i do not understand German write
this forum is great
see you!
Gabri
I wrote about the little Clip you send to me a few Month´s in the past!
"Your" acceleration was much stronger than those, you can see in Supafonses Clip.
Do you understand now?
Best Wishes.... Blacky
Hey Blacky! yes i understand you
i have a similar acceleration with the 15 inch wheels that i have now on my Sprinter but my top speed is less than 180km of that faster lt
Ciao!
SUPAFONS hat geschrieben:Was it yours in the past ore ???
At the Moment I will tune my LT also up and more, if its possible... today i have get ah new good Information
Gabri i have a Tuner (see here www.wintertuning.de ) he says to me for 300 Euros he will reprogramm my LT with 102 up to 142 PS and if i will invest there 5 new Injectors from the 2,5 TDI VW T4 150 PS Modell than he said without any other things, i will get arround 170 till 175 PS without Problems...
Great Deal ore not??? for this Price it very great...
Greetz Fonse
Hi Fonse
great idea ; do it
thanks for the internet link
Blacky66 hat geschrieben:
Bei Diskussionen mit meinen Motorengurus kam beim Turbodiesel immer wieder das Zauberwort LADELUFTKÜHLER.... Das werde ich auch mal anpacken. Gerade mit Peters Stoßstange, drängt sich das geradezu auf einen grösseren LLK schräg durch das Einlassloch in der Mitte anblasen zu lassen....
Da gebe ich sowohl den Gurus als auch dir recht
Mein erstes Womo J5 war über den LLK sehr dankbar, ich über Mehrleistung und Minderverbrauch.
Einen kleinen LLK hätte ich noch rumliegen, für größere auch Einzelanfertigung Kontakte.
Gruß
Rossi