Kabelbaum Eingang Stecker für Scheinwerfer

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
andresoos
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Kabelbaum Eingang Stecker für Scheinwerfer

Beitrag von andresoos »

Themenstarter

Hallo und danke für Eure Mühe.
Nach Diebstahl muß ich die Kabel aus dem Stecker wieder mit dem Kabelbaum verbinden. Die Teilenummer des Steckers ist A 014 545 62 26.
Habe neue Kabel und die dazugehörigen Flachstecker mit dem Stecker verbunden. Jetzt muß ich die Farben den Nummern 1- 10 am Stecker zuordnen. CDI Bj. 10/ 2004 mit Nebel und Leuchtweitenregulierung.
zu2. 0710 zu3. 0761
Vielen Dank ein Foto (oder 2-3) würde auch reichen? Rücklicht auch wurde auch abgeschnitten :cry:
Sebastian
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Sebastian »

Ich glaub ich hab was verpasst... also ich bin ja schon in schlimmen Städten gewesen und wohne in ner Stadt wo viel geklaut wird. Aber
dass die Stecker von Autolampen geklaut werden, ist für mich was neues.
Oder sogar die ganze Leuchte?

Da kommt mir nun direkt die Frage: Kriegt man die beim Boschdienst
um die Ecke?
Beim Freien Teilehandel bestimmt oder?
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz

Beitrag von Rosi »

Werder/Havel liegt in der Nähe von BERLIN.
andresoos
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

alles was schnell zu demontieren ist und geld bringt?

Beitrag von andresoos »

Themenstarter

....wurde geklaut! Also dank einem Mitglied hier im Forum bekomme ich jetzt einen Sitz. Einen Scheinwerfer habe ich bei Ebay für 20 Euro bekommen. Habe jetzt noch eine Kunden nummer bei Hella mit satten 45%
:D richtig geil. Aber ich kann warten... die Sommerreifen sind noch gut und neue Winterreifen hab ich noch nicht. Bleibt mir also nur ein guter Reifen deal oder warten auf den Frühling???? :? Geklaut wurde in Querfurth. vom Firmenhof!
Jetzt hab ich meinen ersten.....Stern ! Ne Menge Freunde dazu, [color=#FF00BF][color=#008000]Schlosser[/color][/color],[color=#00BF80]Schrauber[/color],[color=#FF0080]Meister[/color] und [color=#FF0000]Kassierer![/color]
Antworten