Einbruch Hecktür

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Tourbo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
einbruch hecktür

Beitrag von Tourbo »

Themenstarter

Hallo, bei mir ist mal wieder ein Schloss aufgehebelt worden, nur war nichts im Wagen... 8)
Nun die frage, ich habe mal an einem anderen Sprinter, der vor mir fuhr, so Edelstahldinger gesehen die unter den Türgriffen waren.
Kennt die jemand?
Ich hab schon stundenlang gegoogelt und nix gefunden.
Die sind einfach nur dafür da das man nicht mehr mit nem Schraubenzieher unter dem Griff reinkann....

vielleicht hat ja einer ne idee?
Viele grüße Rainer
diverse Autos...
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Schau mal hier: http://www.vangadgets.co.uk/van_lock_cover_plates.htm

Hab aber irgendwo noch nen Link zu ner deutschen Bezugsquelle
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Tourbo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Tourbo »

Themenstarter

Hi Thomas, veien dank, habe gestern noch ne stunde gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.mcqart.com/guardian/index.htm

bei dieser ausführung muss man nix bohen, einfach kleben, allerings wird dann der austausch vom türschloss später schwierig...
Ich warte gerade auf antwort aus engeland was das für 16 türen kostet inkl vesand etc.
grüße
diverse Autos...
tola316
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Van Lock

Beitrag von tola316 »

Hallo Tourbo,
danke fürs googeln und den guten link! Hast Du schon einen Mengenrabatt aushandeln können? Kann ich noch mit in die Bestellung einsteigen? Brauche ein Paket für meine vier Schlösser am Kastenwagen...

Gruß tola316
jense
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von jense »

Ich habe von innen zwei Bleche eingenietet und kann mit einem Vorhängeschloss von innen sichern. Nutze ich immer im Urlaub.

MfG

Jens
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Karl-Ernst
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Karl-Ernst »

Hi Tourbo
würde auch mitmachen!
Gruss Gert
Tourbo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Tourbo »

Themenstarter

Hallo, habe nun mehrere Händler angeschrieben, ich bekomme von den Tommys keine Antwort.... einen Händler habe ich bei Ebay gefunden, der auch in England saß, der will nicht nach Deutschland versenden...
Ich fahre wahrscheinlich nächste Woche nach England und werde mal so ein paar Sätze mitnehmen, wenn ich denn einen Laden finde.
Grüße
Rainer
diverse Autos...
tola316
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von tola316 »

Hallo Rainer, ich habe gerade bei Armaplate UK Ltd http://www.armaplate1.ashopcommerce.co. ... e-4dr.html angerufen.
Mein Preis für 1 Satz Sprinter Guardian (ich habe einen Bj.2005, "old type") ist 110,43+23,97 für shipment. Ich habe der netten Dame am Telefon - Carey - gesagt, "ein Freund von mir" möchte ebenfalls einige Sets bestellen. Sie bittet Dich nun darum, sie doch anzurufen. Dann gibts einen special price und der Versand von England fällt gegebenenfalls nur einmal an. Im Forum gabs noch einen Interessenten, der wollte ebenfalls mitmachen.
Könntest Du dann eventuell innerdeutsch weiterschicken oder soll ich das machen? Gruß Thorsten
martinhampf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von martinhampf »

Hallo Rainer,

ich würde Dir einen Satz (= für 4 Türen) abnehmen für einen VW LT, Bj. 2006 (also der Vorgänger des Crafter) - "Armaplate Guardian", auf der Internetseite angeboten für 99 Pfund.

Abnahme ist verbindlich zugesagt hiermit!

Kannst Du/Willst Du sowas organisieren?

Mit freundlichem Gruß

Martin Hampf
Tourbo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Tourbo »

Themenstarter

Hallo Thorsten hallo Martin,
super, ich kann das machen, ich brauche 4sätze, ich werde heute nochmal eine rundfrage stellen wer alles mitmachen will und dann machen wir ne sammelbestellung,
ich würde dann meine kto paypal daten zur verfügung stellen, etwas versand miteinkalkulieren und dann kann das losgehen.
Toll, vielen Dank
Rainer
diverse Autos...
tola316
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von tola316 »

Hallo Rainer, perfekt! Miss Carey hatte mich gerade noch einmal angerufen und sich vergewissert, dass meine Tel.Nr. die richtige war...
Ich habe ihr eine Sammelbestellung angekündigt und sie will uns einen guten Preis machen.
Ich brauche also einen Satz für 4-Türer (Schlösser) Sprinter Maxi 903.663 (2005).
Paypal ist wunderbar, damit kannst Du übrigens auch bei denen zahlen.

Wenn ich helfen kann, sag' Bescheid.
Ansonsten schon mal danke im voraus, Gruß Thorsten
Diggler
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Diggler »

Hallo Rainer,

Super Idee! Hatte mir für meinen T3 auch schon ähnliche Platten besorgt, die gab es aber für kleines Geld in Deutschland.
Trotzdem, die Dinger sehen superrobust aus, ich bin auch verbindlich bei der Bestellung dabei! Vielleicht bekommen wir in der Gruppe wirklich noch einen besseren Preis! Paypal-Zahlung ist Top!

Viele Grüße,
Philipp
Karl-Ernst
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Karl-Ernst »

Hi!
Wie gesagt, mach auch mit.
Ganzen Satz für nen 903.
Gruss Gert
martinhampf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von martinhampf »

Hallo Rainer,

danke für Dein Angebot ;-)

Jetzt bin ich nicht gerade ein Freund von Paypal.

Mein Alternativvorschlag: Kannst Du mir über PN Deine Bankverbindung zukommen lassen? Ich würde dann das Geld per Online-Banking auf den Weg bringen. Geht in der Regel recht fix.

Wenn ja:

Woran erkenne ich, dass ich 'ne PN erhalten habe??

Mit freundlichem Gruß

Martin Hampf
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

@ martinhampf scroll nach oben und stelle unter "Profil" ein das Du per Mail über neue Nachrichten informiert werden willst. Bei einer neuen Nachricht bekommst Du dann eine Mail mit einem Link direkt zu Deinem Posteingang hier.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Antworten