hilfe beim stellen der uhr auf winterzeit
hilfe beim stellen der uhr auf winterzeit
hallo kann mir jemand sagenwie man die uhr einstellt?
stell mich wohl zugeschickt an.
wenn ich nach dem handbuch gehe und den punkt datum/zeit mit der
>-Taste am lenkrad drücke dann kann ich nur zwischen 12h und 24h anzeige wählen, dann is schluss.
desweiteren verstehe ich nicht so ganz wenn ich mit der "menü-blätter-taste" so lang drücke bis ich "einstellung" lese, steht da noch "rückstelltaste 3 sek. drücken. welche is die "rückstelltaste".
beim durchblättern der anleitung wegen der uhr hab ich noch nen interessanten punkt entdeckt: "auffindbeleuchtung und "Nachleuchtzeit Außenlicht" war das sondersubehör oder is das bei jedem drin?
DANKE
stell mich wohl zugeschickt an.
wenn ich nach dem handbuch gehe und den punkt datum/zeit mit der
>-Taste am lenkrad drücke dann kann ich nur zwischen 12h und 24h anzeige wählen, dann is schluss.
desweiteren verstehe ich nicht so ganz wenn ich mit der "menü-blätter-taste" so lang drücke bis ich "einstellung" lese, steht da noch "rückstelltaste 3 sek. drücken. welche is die "rückstelltaste".
beim durchblättern der anleitung wegen der uhr hab ich noch nen interessanten punkt entdeckt: "auffindbeleuchtung und "Nachleuchtzeit Außenlicht" war das sondersubehör oder is das bei jedem drin?
DANKE
Feuerrotes Spielmobil
- Evel Knievel
- Stammgast
-
- Stammgast
-
- Fast schon Admin
Hallo,315cdi hat geschrieben:achso danke
ja ne tachog. hab ich aber wie is es nun mit dem auffindlicht und der nachleuctzeit?
Auflicht mit Nachleuchtzeit funktioniert bei jedem der Lenkrad mit Tasten und Nebelscheinwerfer hat.
Rückstelltaste ist die Taste "0" am Kombiinstrument.
Einstellen Uhrzeit - schau hier:
http://www4.mercedes-benz.com/d/vans/sp ... tml#N1780A
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
-
- Fast schon Admin
Sorry,315cdi hat geschrieben:besten dank probier ich gleich morgen aus.
lenkrad mit tasten hab ich und nebelscheinwerfer auch aber meine sind in den hauptscheinwerfern weil ich keine xenon habe. also sollte bei mir auch die funktion sein oder? weil ich wiegdesagt diese menüpunkte nicht habe
besten dank
bei den Nebelscheinwerfern im Scheinwerfer bin ich mir nicht sicher ob das geht. Aber in der Bedienleitung steht keine Bemerkung das es nur bei Xenon und Nebelscheinwerfern in der Stoßstange geht. Also müsste es bei dir funktionieren.
Blätter mal die Untermenüs in Einstelungen durch, ist im Untermenü Bleuchtung. Aleitung ist hier:
http://www4.mercedes-benz.com/d/vans/sp ... tml#N17CC1
Grüße Rolli
-
- Fast schon Admin
Das ist aber Klar, Thomas,Thomas hat geschrieben:Komisch, ich habe kein Xenon aber meine NSW sind in der Stosstange (Wo sie auch hingehören!)
dein Sprinter ist BJ. 2009, ab diesem BJ sind die NSW dort wo sie auch higehören.
Grüße Rolli
sooo also die uhr hat wunderbar funktioniert, aber ich hab auch keinen untermenür auffindlicht bzw. nachleutzeit. bei mir kann ich nur einstellen das ich mit dauerfahrlicht fahre.
hat denn einer von euch die funktion freigeschaltet?
und ihr seid der meinung das wenn man nen lenkrad mit tasten und nebelscheinwerfer hat, die funktion automatisch da sein soll?
jetzt zu der jahreszeit is es doch schon praktisch die umgebung vom auto besser zusehen
hat denn einer von euch die funktion freigeschaltet?
und ihr seid der meinung das wenn man nen lenkrad mit tasten und nebelscheinwerfer hat, die funktion automatisch da sein soll?
jetzt zu der jahreszeit is es doch schon praktisch die umgebung vom auto besser zusehen
Feuerrotes Spielmobil
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Hi,
mein Auffindlicht geht an wenn ich zweimal den Knopf öffnen am Funkschlüssel drücke.
Gruß fluse
mein Auffindlicht geht an wenn ich zweimal den Knopf öffnen am Funkschlüssel drücke.
Gruß fluse
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.